Hass !

424 14 4
                                    

Ich ließ die jungen hinein , doch mir ist aufgefallen das sie nicht so glücklich waren mich zu sehen wie ich es war .

Ich fragte namjoon :,, Oppa was ist los? Warum siehst du so sauer aus ?"
Er antwortete mir sehr gemein :,, soll ich dir sagen was los ist ! Durch eure Beziehung geht unsere ganze Karriere unter !! Die Fans hassen dich !"

Ich bin entsetzt 😦 ich kann es einfach nicht glauben warum ? Was habe ich Ihnen getan

Nebenbei kam jimin die Treppen runter

Jimins pov
Als ich die Treppen runter kam hörte ich was namjoon sagte, ich konnte meine Wut nicht kontrollieren somit rannte ich vor y/n und habe namjoon gefragt was los ist !

Y/n pov
Sie hassen mich !
Durch mich hassen sie jz BTS
Das war nich meine Absicht ich wollte doch nur einfach glücklich werden

Ich merkte das jimin sauer wurde ich wollte aber nicht das sie sich wegen mir streiten und das auch noch ein Tag vor dem großen Event ( Gayo  daejun 2018)
Ich wollte nicht das sie sich streiten und das war meine letzte Absicht !

,,jimin es reicht hört auf ! Ich kann nichts dafür das wir uns lieben und ein Leben zusammen starten wollen,ICH WÜRDE ALLES MACHEN DAMIT DAS AUFHÖRT"
Die Jungs haben mich alle angeguckt , ich verstehe auch warum denn ich hab sie nie so angeschrien !

,,jimin es reicht hört auf ! Ich kann nichts dafür das wir uns lieben und ein Leben zusammen starten wollen,ICH WÜRDE ALLES MACHEN DAMIT DAS AUFHÖRT"Die Jungs haben mich alle angeguckt , ich verstehe auch warum denn ich hab sie nie so angeschrien !

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( A/n : stellt euch einfach vor das wäre zuhaus ehahah )

Dann sagte namjoon:,, DANN TRENNT EUCH!"

Y/n pov
Ich konnte es nicht glauben ! Was er von uns da möchte ! Ich bin so traurig und am Ende...

Dann sagte jimin:,, spinnst du NIE IM LEBEN SIE GEHÖRT MIR UND ICH GEHÖRE IHR !!"

Info: jimin und seine members müssen eigentlich gleich los fahren für das Event

Jimin bekam einen Anruf von seinem Manager der sagte das sie in 20 Minuten abgeholt werden für den Flug!

Somit packte er seine Sachen und Bts machten sich auf den Weg

Vor der Tür
Jimin:,, ich liebe dich ! Ich werde dir am Flughafen schreiben ! Pass auf dich auf !!

Somit küssten wir uns das letzte mal und er ging........
_____________________________

Hey Leute ich hoffe das neue chapter hat euch gefallen seit gespannt den der nächste Teil wird etwas länger 🥰🤷🏽‍♀️

True love ?!  ( ff jimin X Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt