"Daliah!", die rauchige Stimme meines Vater drang durch unser Haus. Ich bekam eine Gänsehaut, als ich seine Stimme hörte. Ich lief die Treppe hinunter in die Küche, in der mein Vater und meine Mutter saßen. Als ich in die Küche kam, hielt mir mein Vater einen Zettel vor die Nase.
"Sie suchen Mädchen für die Selection. Mädchen im Alter von 16 bis 21. Und du mit deinen 17 Jahren passt perfekt rein.", erklärte mein Vater. Ich schaute ihn verwirrt an.
"Ich soll bei der Selection mitmachen?", fragte ich ungläubig. Er nickte nur und ich starrte ihn geschockt an.
"Aber ich-", erwiderte ich. Mein Vater unterbrach mich jedoch: " keine Widerworte. Das ist meine wichtigste Regel!", er deutete auf seinen Gürtel. Ich schnappte nach Luft und sich ein paar Schritte zurück. Nicht schon wieder!Dann stand er auch schon da. Er hatte einen Gürtel in der Hand. Eine heiße Träne lief mir über die Wange. Aber ich wischte mir sie schnell wieder weg bevor er sehen konnte, dass er mich verletzten konnte. Dann spürte ich auch schon einen Schlag. Mein Körper spannte sich an und ich biss mir auf die Lippe, um nicht laut auzuschreien zu müssen. Ich spürte den nächsten Schlag und ich fühlte wie heißes Blut über meinen Rücken lief.
"Bitte, hör auf!" rief ich.
"Erst wenn du verstanden hast, dass du deinem Vater keine Widerworte gibst.", antwortete er. Ich schaute meine Mutter an, die in dem Türrahmen der Küche stand und alles mit anschaute. Mit meinen Lippen formte ich das Wort "Bitte". Ich flehte sie an, etwas zu tun, mir zu helfen, die Qual zu beenden. Doch sie schaute nur zur Seite und beachtete mich nicht mehr. So wie sie es immer tat.Nach dem mein Vater mich für meine Widerworte bestraft hatte, nahm ich mir eine Creme und ein Taschentuch, um die Wunde ein bisschen zu behandeln. Mein Vater schlug mich so oft, dass ich wusste wie ich die Wunde am besten behandeln konnte. Angefangen hatte alles, als er anfing zu trinken. Jeden Abend trank er zu viel. Meine Mutter hatte sich nie wirklich um mich gekümmert. Also kümmerte sie sich nicht um mich, als er begann mich zu schlage und mich zu verletzten. Es war ihr einfach egal. Obwohl die Schmerzen unerträglich waren, hatte ich schon eine Lösung. Ich wartete einfach bis zu meinem 18. Geburtstag, so dass ich ausziehen konnte. Ich hatte sogar schon einen Job, mit dem ich mir bis zu meinem 18. Geburtstag eine Wohnung kaufen konnte, doch jetzt musste ich zum Casting für die Selection für Prinz Owen. Wir würden für das Casting auch Geld bekommen, aber natürlich würde mein Vater das ganze Geld für sich beanspruchen und ich würde nicht mal ein bisschen verdienen. Ich verstand, dass jeder Geld gebrauchen könnte, aber uns ging es gut. Meine Familie und ich waren eine vier und keine acht, worüber ich sehr glücklich war. Uns ging es gut im Gegensatz zu anderen Kasten. Wir waren nicht unbedingt reich, aber auch nicht unbedingt arm. Doch mein Vater wollte jedes Geld, was er kriegen konnte.
Also war es schon klar, ich müsste zum Casting und am liebsten hätte es mein Vater, wenn ich gewinnen würde.Hi, danke fürs Lesen meines ersten Kapitels. Ich weiß, dass es vielleicht ein bisschen verwirrend ist, aber ich verspreche, dass ich mit jedem weiteren Kapitel besser werde.
Danke♡
P.S. das Haus auf dem Bild ist das Haus von Cara und ihrer Familie.
DU LIEST GERADE
THE PRICE | a selection fan-fiction
FanfictionDaliah, ein ganz normales Mädchen wird von ihrem schrecklichen Vater gezwungen zum Casting zu gehen, doch kann ein Mädchen, dass niemals Liebe empfunden hat, am Ende doch Liebe empfinden?