"Morgen um 16 Uhr ist das Treffen mit Bang PD, dann können wir ihm das Video zeigen", Namjoon sah uns nacheinander an. Wir waren inzwischen wieder zuhause und saßen gemeinsam am Tisch. Das Shooting verlief soweit gut, trotz meiner Wange, auf der inzwischen ein kleiner Bluterguss zu sehen war. "Dann können wir die Sache hoffentlich hinter uns lassen."
Plötzlich stand Hoseok auf, huschte kurz in die Küche und kam mit einer Flasche Champagner wieder. "Lasst uns doch erst einmal auf das erfolgreiche Shooting anstoßen", er strahlte uns an, ehe er uns allen etwas eingeschenkt hatte. "Du Säufer", kicherte Jungkook und hob dann sein Glas. "Auf ein erfolgreiches Comeback", sagten Jin und Namjoon wie aus einem Munde, weshalb sie beide lachen mussten. Daraufhin schreckte Yoongi etwas auf und sah gespielt ehrfürchtig zu den Wohnzimmer Fenstern, weshalb niemand von uns einen Schluck von dem Getränk nahm, sondern eher Yoongi Aufmerksamkeit schenkte.
"Leute, unsere Fenster sind dank Jin nun sauber!", sich ein Grinsen verkneifend sah Yoongi Jin an, der ihm ein Klaps auf den Hinterkopf verpasste. Auch bei den Anderen und mir bildete sich ein amüsiertes Grinsen. "Yah, sei nicht so!", fuhr Jin ihn an und verschränkte die Arme. "Sonst erzähl ich allen die Geschichte, als du in deinem Studio alleine warst und ich dich dann gesehen habe wie du mit der Army Bomb-", "Wenn du das machst, bringe ich dich eigenständig um!",ein triumphierendes Grinsen prägte Jins Gesicht, doch nun spitzten wir alle unsere Ohren. "Was für eine Geschichte?", fragte ich neugierig und ich glaubte das erste Mal zu sehen, wie Yoongi errötete. "Das war so..", "Jin, halt den Mund!", Yoongi sprang sofort auf, bereit Jin den Hals umzudrehen während dieser sich halb tot lachte. "Schon gut, schon gut. Ich bin schon leise", ein enttäuschtes Seufzen von Jimin, beschrieb wohl am besten, was wir gerade alle fühlten.
"Lasst uns endlich anstoßen", murrte Yoongi. So ließen wir die Gläser klirren und nahmen endlich alle einen Schluck von dem Champagner.
"Ich finde wir sollten auch auf Taekook anstoßen", Jimin grinste Jungkook und mich völlig aus dem Nichts breit an und mir wich sofort sämtliche Farbe aus dem Gesicht. Ich blickte zu Jungkook neben mir, der ebenso blass war wie ich. "A-aber, wa..w-wie?", stammelte er, doch Jimin grinste nur blöd weiter, schaute dabei kurz in Yoongis Richtung, den das Ganze offenbar ebenso amüsierte. "Auf ihre wunderbare Freundschaft, mein ich natürlich", sprach Jimin dann unbeirrt weiter. "So sei es!", mit ordentlich Schwung hob Hoseok sein Glas in die Luft, wobei einige Tropfen des Champagners überliefen und von seiner Hand runter auf die Tischdecke tropften. Erneut nahmen die Anderen lachend einen ordentlichen Schluck von ihren Getränken, ausgenommen von Jungkook und mir. Wir saßen wie angewurzelt auf unseren Stühlen. Kann mir mal bitte jemand ein Loch graben, in dem ich mich verstecken kann?
"Ich glaube, ich gehe schlafen", murmelte Jungkook schnell, stand dabei bereits auf und verschwand in seinem Zimmer, ohne auf eine Antwort der anderen zu warten. "Toll gemacht, Jiminie. Jetzt hast du Jungkook vergrault", gab Jin von sich, doch Angesprochener zuckte nur etwas unbeholfen mit den Schultern. "Ich geh auch schlafen, bin müde", meinte ich und alle Blicke landeten auf mir, als ich mich vom Tisch erhob. "Schlaf gut, Taehyung",
"Ihr auch",
"Muss ich leise sein, wenn ich später ins Bett gehe, oder schläfst du wieder bei Jungkook?", Namjoon sah mich mit zuckender Braue an. "Ich schlaf in meinem Bett", erwiderte ich, ging daraufhin in unser Zimmer und warf mich aufs Bett.
Was für ein Tag.
DU LIEST GERADE
Yours - No matter what [Taekook/Vkook | German FF]
FanfictionBTS, eine koreanische Boygroup, steht kurz vor dem Höhepunkt ihrer Karriere und gewinnt immer mehr Fans, als V merkt, was er für Jungkook empfindet. Damit die Karriere der 7 Jungs nicht ruiniert wird, versucht er seine Gefühle für sich zu behalten...