•66•

5.2K 461 95
                                    

[Taehyung]

Schlagartig riss ich meine Augen auf, und blickte in die von Jungkook. Ich rieb mit mehrmals über die Augen, in der Hoffnung ich würde halluzinieren, doch die Stimme war zu Hundert Prozent die von Jungkook.

Er sah wieder nach vorne und lief weiter. Es dauerte eine Weile, bis ich von meiner Schockstarre erwachte. „L-Lass mich runter!" rief ich und fing an rum zu zappeln. „Wenn du so weiter machst, fallen wir noch beide hin..." murmelte er und versuchte mich mit großen Schwierigkeiten weiter hin nach oben zu tragen.

„Du sollst mich runter lassen!" rief ich, doch er ignorierte es einfach. Als wir ganz oben in unserem Stockwerk waren, legte ich meine Hände auf seine Brust und drückte mich mit aller Kraft weg. Diese Aktion war mehr als unbedacht, denn ich fiel volle Kanne auf den Boden und schlug meinen Kopf leicht an. „Aish..." zischte ich und rieb mir -mit verzogener Miene- meinen Hinterkopf.

„Selber schuld!" lachte Jungkook und ich verdrehte nur genervt die Augen, ehe ich mich langsam auf setzte. „Komm ich helfe dir" er hielt mir die Hand hin, welche ich aber weg schlug. „Danke aber ich passe." fauchte ich und stand langsam auf.

„Willst du dich nicht bedanken?" fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust. „Dafür, dass du mich auf den Boden geschmissen hast? Oder meinst du dafür, dass du mich ins Krankenhaus befördert hast? Oder mir neuli-"

„Ich hab's verstanden...." seufzte Jungkook und ließ seine Arme wieder hängen. „Es tut mir ja leid Tae... ich wollte das alles nicht..."

„Ach du wollest es nicht?" fragte ich genervt nach. „Und ich wollte dich nie wieder sehen. Leider Gottes kriegen wir nicht das was wir wollen." meinte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du in dem Falle schon..." murmelte Jungkook. „Wie? Was meinst du?" fragte ich mich hochgezogenen Augenbrauen.

„Nuri und Donghae schicken mich in ein Internat."

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt