Teil 39

547 21 1
                                    

Ich würde jetzt rennen. Und Jace schupsen. Ich rannte. Ich hatte so gehofft ich würde es schaffen.


Aber Carson schreit.
„EMMA DU LEBST?!" es war zu spät „psht" zu schreien.

Er drehte sich aber nicht um. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und BAAMMMM. Ich schupste ihn... oh vielleicht ein bisschen zu früh gefreut. Er nahm mich mit.... Heute ist eindeutig nicht mein Tag!


Als ich nochmal Unterwasser war kam mein Freund immer näher. Bis wir uns küssten.. mein ganzer Leib kribbelt. Mein schönster Gefühl... als wäre dass der erste  Kuss...

Aber Jack  ruinierte alles. Er schrie von oben.

„Leben sie noch?" Typisch....


Wir trennten uns und schwammen hoch. Langsam wird mir kalt...

——

„Leute spielen wir Wahrheit oder Pflicht?"

Jeder nickte. Ariel holte eine Flasche von ihren Platz. Sie drehte und drehte bis es auf Jack landete.

„So so W oder Pf?"

„Wahrheit"

"Wenn du dich entscheiden müsstest würdest deine gegenüber liegende Partnerin nehmen oder die,die neben dir ist?" Nehmen ihn war Jordyn und gegenüber war Ariel...


„Ehh haha, A-Ariel"

Jordyn machte einen Schmollmund. Jack umarmte natürlich Jordyn. Und sagte auch „Nichts für ungut."

Dir Flasche dreht schon wieder.
Es sieht mich an...

"Wahrheit"

"Alsssoooo... In welchen Star warst du unglaublich verliebt?" Er weiß es ganz genau..

„S-Shawn Mendes..."

Ich sah Jace an. Er sah sehr amüsiert aus..


—-

Fast jeder war bisher dran. Außer Jordan. Jetzt würde Ariel drehen. Sie musste Carson flirten als wäre der heißeste Boy auf der Welt.

„JORDAN" endlich,haha

„W oder P?"


„Pflicht"


„Gib allen die hier sind einen Wangenkuss!" Und sie zwinkert..

Hey Leute.

Wollt ihr heute Abend ca. 21 Uhr einen neuen Kapitel oder eher morgen?

Hҽɳɾყ DαɳɠҽɾWo Geschichten leben. Entdecke jetzt