Meine Mutter und ihr Typ verzogen sich erstmal ins Wohnzimmer. Meine Mutter war etwas gestresst vom langen Flug aber sehr froh bei ihrem Freund zu sein. Mich ließen sie zurück im Flur stehen. Also stand ich da mit meinen 3 Koffern (Ich musste ja irwie meinen Kleiderschrank da rein bekommen) und sah dumm aus. Ich schaute vor mich und sah eine riesen Treppe die in den ersten Stock führte. // FUXK THIS. Wie soll ich da hoch kommen// . Ich krempelte meinen pulli an den Armen hoch und wollte Grad meinen Koffer anheben als mich eine Stimme von meinem Vorhaben abhielt. "Ahja du denkst du bekommst die Koffer da hoch. Du? Alleine?" Es war jaemin der da ganz lässig an der Wand lehnte. Ich schaute weg. " Wirst du schon sehen". Meinte ich und hob den Koffer an. Er verdrehte die Augen und seufzte. Daraufhin drückte er sich von der Wand weg und kam zu mir. Er riss mir unsanft 2 Koffer aus meiner Hand und schleppte sie ohne Probleme die Treppen hoch. " YA ich kann das al-". ,,bei dem letzten helf ich dir nich. Und jetzt sei still und sei froh das ich dir überhaupt helfe. Alleine würdest du es nicht mal 3 Stufen schaffen." Unterbrach er mich. Ich schmiss meine langen Haare zurück und nahm meinen Koffer und trug ihn hoch. // dieser Typ man//. Nach gefühlt 5 min kam ich oben an uns stellte den Koffer seufzend ab. "Whuuuu" . ,,Steh nich dumm rum da hinten ist dein Zimmer". Rief jaemin einen flur weiter . Ich folgte seiner Stimme und fand mich in einem märchenhaften Zimmer wieder. ,,DAMN" sagte ich. ,,mach keine große Sache draus. " meinte jaemin nur genervt. Er hatte generell einen sehr genervten Blick drauf. ,,Räum dein Zeug ein aber mach kein Lärm mein Zimmer is gegenüber, morgen is übrigens Schule. Das heißt geh demnächst schlafen. Ich werde nämlich gezwungen mit dir zsm Bus zu fahren und ich werde wegen dir nicht zu spät kommen." Ratterte er runter. //Wow wie nett//. Ich schaute ihn dumm an. ,, Dein Talent ist sicher dumm schauen oder", meinte er leicht amüsiert, ,, wie auch immer. Denk daran was ich gesagt habe . Steh um 7 auf oder ich werde alleine gehen." Mit den Worten verließ er mein Zimmer. // ich wollte mich eig noch wegen den koffern bedanken//.
An diesem Abend ging ich so wie es Jaemin empfohlen hatte sofort schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich schon um 6 auf. So war es üblich für mich da ich so mehr Zeit habe um mich fertig zu machen. Ich schminkte mich dezent und suchte meine Schuluniform raus die schon in meinem Schrank hing. Als ich fertig angezogen war glättete ich noch meine Haare und dann war ich eig auch fertig. Zähne hatte ich auch geputzt also ging es runter zum Frühstück. Als ich nach 10 min das Esszimmer fand sah ich wie jaemin schon da saß und Brot aß. Als ich den Raum betrat schaute er kurz von seinem Handy auf , doch danach wieder desinteressiert weg. // wow wo soll ich jetzt essen her bekommen// . Ich verdrehte die Augen und suchte die Küche. Ich wollte Grad den Flur links abbiegen als ich eine Stimme aus dem Esszimmer hörte . ,,nach rechts Du Vogel." Sagte jaemin genervt. ,,danke Schildkröte" antwortete ich und vor rechts ab. // ich denke er is so ein typischer badboy den nichts und niemand interessiert. Omg wie anstrengend. // In der Küche machte ich mir essen und ging dann ins Esszimmer wo jaemin nicht mehr war. Ich aß also alleine und danach ging ich zur Haustüre wo meine Jacke und meine Schuhe waren. Dann kam auch Jaemin und wir verließen zusammen das Haus. Dann liefen wir stumm neben einander . Niemand sagte etwas. Das ging so weiter bis wir an die Bushaltestelle kamen.
--------------------
JEZUS SCHON SO SPÄT ICH HAB MORGEN SCHULE.Byeeee
DU LIEST GERADE
i hate u
Fanfiction....Wie meine Mutter diesen Typ aus südkorea kennengelernt hat und warum wir zu ihm ziehen mussten verstehe ich immernoch nicht . Doch dass dieser auch noch einen Sohn hat , wusste ich nicht...... Na Jaemin × Reader Ich hab keine Ahnung was das...