(P.o.v Mina)
Es ist schon ein wunder das ich erst spät die returkutsche bekommen habe weil ich Menschen Blut bekommen habe und das von Toga aber ohne seine Rettung Wüste ich nicht was dann passiert wäre.
Ich habe Glück das es mir besser geht ich habe keine hohe Temperatur mehr und mine Übelkeit ist weniger geworden.
Ich versuch meine Augen auf zu machen aber ich erkenne niemandem obwohl hier jemand steht.
^Wer bist du.^
^Hallo Mina-sama ich bin es Rima. Kann ich was für sie machen.^
^Wo ist Kaname.^ frage ich sie leise.
^Er ist in seinem Büro soll ich ihn hole.^
^Ja.^
Ich geht und Kaname kam rein.
^Und wie geht es dir.^ frage ich ihn
^Mir geht es gut aber die Frage sollte ich eher dir stellen.^
^Wieso.^ frage ich ihn perplex. Aber ich kann es mir schon denken was er mich fragen wird.
^Kannst du mir erklären warum du mich angelogen hast mit dem essen.^
^Ich habe dich belogen weil es mir schon vor 3 Wochen nicht gut geht.
Ich habe dir nicht gesagt weil ich keine last für dich sein wollte.^^Mina schau mich.^ ich schaue Kaname an dabei kommt er mir immer näher mit seinem Kopf.
^Sag niemals das du eine last für mich bist. Verstanden.^
Ich konnte nur nicken und danach spürte ich seine Lippen auf meiner.
Er legte sich danach zu mir und schauten uns die ganze Zeit an.Meine Augen wurden immer schwerer aber ich wollte nicht ein schlafen den er würde danach auf stehen und in seinem Büro bleiben.
^Mina, warum kämpfst du gegen den Schlaf an.^
^Weil ich weiß das du danach wider gehst und das will ich nicht.^ ich musste schon oft gähnen als ich mit ihm sprach.
^Wen du wider auf wachst siehst du mich wieder.^
^Versprochen.^ frage ich ihn müde.
^Versprochen.^
Er gab mir noch ein Kuss auf dem und und einen gute Nacht Kuss auf meiner Stirn.
Kurz danach war ich im Land der traume.
(P.o.v Kaname)
Ich beobachte noch für eine kurze Zeit wie sie schlief. Sie sah so zerbrechlich aus.
Ich versuche gerade auf zu stehen aber ich scheitere dran sie hat sie wie ein Affe an mich geklammert obwohl das total süß ist muss ich leider noch im Büro noch was machen.
Nach 2 weitere versuche schaffe ich mich von ihr los zu kommen. Ich wollte gerade die Türe auf machen und gehe als Mina was im schlaf sagte.
Sie sagte immer Es tut mir leid und das immer wider man konnte sehen das sie anfängt zu weinen.
Als in den Büro zu gehe ziehe ich mich aus bis auf die boxershorts und lege mich zu ihr hin.
Ich nahm sie in den Arm als ob die jeden Moment verschwinden kann.
Sie weinte im schlaf die ganze zeit und ich musste es mir ansehen.Ich wich ihre Träne immer weg aber jedes mal kamen immer wieder neue.
Irgendwann bin ich auch eingeschlafen. Es wahr sehr ruhig bis sie auf schrie und ich Kerzen Grade im Bett saß.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanficMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...