Falls ihr etwas Spannung während des Lesens haben wollt, könnt ihr euch die Musik anhören, welche ich euch oben vorgeschlagen habe.
(POV: Flo)
Ich saß gerade an meinem etwas überhitzten Pc als es an meiner Tür klingelte. Verwundert schlenderte ich die Treppen hinunter und fiel auf mein Face so tollpatschig ich auch war. Vor Schmerz keuchend richtete ich mich erneut auf und begab mich in Richtung Haustür.
Mir stockte der Atem.
Es war Lars.
Ja Lars!
Die Person die mich in Stich gelassen hat. Mit einem verwunderten Ton fragte ich ihn was er hier zu suchen hatte doch bevor das geschah, nahm er mich in seine Arme und drückte mich doll an sich. Meine Gedanken zu diesem Zeitpunkt waren einfach nur:
Was passiert hier gerade?!
Nach der langen Umarmung waren Lars' Worte: Flo! Ich bin gerade bei meiner Cousine zu Besuch und dachte mir ich schaue bei dir auch mal vorbei.
„Wärst du nicht zu Besuch hättest du mich sowieso vergessen!", sagte ich mit einer gesenkten Stimme. „Flo..o..ic..ich!", stotterte Lars nun.
„Schon gut Lars, ich habe mich damit abgefunden!
Ach habe ich dass..
Nachdem ich dieses Gespräch abgeschlossen hatte, bat ich Lars bitte zu verschwinden, was er dann schließlich auch tat.
Friends are every minute there for you!
So you don't be a real friend!
Jetzt konnte ich mich wieder zurück lehnen und mit Tobbss und Ronja etwas Skypen.
[2 Stunden später]
Mittlerweile war es schon Abend und ich hatte mich auch schon bett fertig gemacht. Bevor ich in das Land der Träume eintauchte trank ich noch etwas Wasser. Nachdem auch das erledigt war, dauerte es nicht lange bis ich einschlief.
~Flo's Träumerei~
Eh..eh... wo bin ich?! Ich bin in einer Minecraft-Welt aber welche das ist, dass bleibt wohl noch verborgen. Ich war in einem Kerker gefangen..doch.. dieser Kerker kommt mir sehr bekannt vor..
Mein Atem stockte erneut.
Da..Das..i..ist..Sp..Spellst..Spellstorm..
Die Frage die gerade um meinem Kopf schwirrte war die:
Wieso muss es ausgerechnet dieses Minecraft Projekt sein?!
Es hatte einen bestimmten Grund weshalb ich dieses Projekt etwas verabscheue..okay..verabscheuen ist ein etwas hartgetroffenes Wort..
Es..ist..einfach ein Projekt..indem eine..Person vorkommt..welche..mir sehr viel Leid zugefügt hatte.. welche Person es ist..tja..
Roman!
Ja, genau der Roman der mir so viel Hoffnung auf einen Neustart gab!
Ist nun auch nicht mehr wichtig!
Was nun mal vorbei ist, ist vorbei!
Ich verwarf diese ganzen Gedanken und realisierte nun das es der Kerker von Roman war, wo Joe ihn damals gefangen hatte. Ich dachte ganz fest nach wie ich entkommen konnte. Da entdeckte ich einen Knopf den ich betätigte.
Ich fiel.
Ich fiel ins Nichts.
Mir lief gerade ein Schauer den Rücken hinunter. Meine Angst war derzeit sehr groß, dass ich irgendwo aufpralle.
Doch es kam nicht dazu.
Ich war in mein altes Haus aus Spellstorm gefallen, was ziemlich unsinnig war, weil es einfach keinen Sinn ergibt. Nachdem ich mich etwas von meinem Schock erholt hatte öffnete ich die Haustür meines Hauses und wagte einen kleinen Blick in unsere alte Welt.
Es hatte sich nichts verändert bis auf..
Dass wir nicht zu zweit waren.
Auch egal.
Nun traute ich mich ganz hinaus zu gehen um die Sache etwas mehr unter die Augen zu nehmen. Nach einigen Minuten kam ich an Joe's alten Haus an. Dieses Haus weckte so viele Erinnerungen. Zum Beispiel die wo Roman Joe's Tagebuch gelesen hatte. Am besten sollte ich diese herzerwährmenden Erinnerungen wieder verwerfen bevor hier Tränen kullerten. Da ich nun fast die ganze Spellstorm-Welt erkundet hatte, wollte ich den Rückweg antreten.
Doch...
Ich sah etwas...
Ich konnte meinen Augen nicht glauben...Fortsetzung folgt..
—•—•—•—•—•—•—•—•—
Wichtig: Dieses Kapitel war aus Flo's Sicht deswegen auch das 1/2
Das nächste Kapitel wird in Roman's Sicht erzählt.So Leute das war das erste Kapitel von
"Old Memories".
Ich hoffe es hat euch gefallen;)
Wenn ja, dann lasst mir doch ein Sternchen da, damit sehe wievielen Leuten die FF gefällt und ob es sich lohnt weiter zu schreiben.Sonst wünsche ich euch noch einen tollen Tag:D
Tschauu🌸
DU LIEST GERADE
𝓞𝓵𝓭 𝓜𝓮𝓶𝓸𝓻𝓲𝓮𝓼 | 𝔽𝕒𝕟𝔽𝕚𝕔𝕥𝕚𝕠𝕟
FanfictionWie es die meisten wahrscheinlich mitbekommen haben, sind Roman und Flo nicht mehr befreundet. In dieser Fanfiction wird es um die Freundschaft von ihnen gehen. WICHTIG: Diese Geschichte spielt sich nicht nur in der realen Welt sondern auch in der v...