[Taehyung]
Der älter entzog sich langsam und ich fühlte, wie die ganze Flüssigkeit aus mir sickerte. Jungkook setzte sich langsam auf und ich sah ihn fragend an. „Warte kurz Baby" mit diesen Worten stand er auf, zog sich seine Boxer an und verließ das Zimmer.
Seufzend fuhr ich mir durch das verschwitzte Haar. Ob er es bereut? Langsam richtete ich mich auf und wollte gerade aufstehen, als die Tür wieder geöffnet wurde und Jungkook mit einem sanften lächeln vor mir stand.
Er lief auf mich zu und ich legte den Kopf fragend schief. Der dunkelhaarige legte seine Hände an meinen Hüften und küsste kurz meinen Nasenspitze, ehe er mich hoch hob und in das Badezimmer lief. Dort setzte er mich in die Halb-volle Badewanne und zog sich seine Boxer wieder aus und kam zu mir ins Wasser.
„Dreh dich um Tae." flüsterte er mir zu und ich drehte mich so, dass mein Rücken zu ihn zeigte. Er zog mich etwas mehr an sich und shampoonierte meine Haare eine. Das gleiche Tat er dann auch mit seinen.
Anschließend cremte er uns beide noch mit Duschgel ein und wusch es dann ab.
Wir stiegen langsam aus der Badewanne und er trocknete sich ab, zog sich frische Sachen an, ehe er meinen Körper langsam abtrocknete. „Da liegen deine Anziehsachen Baby. Zieh dich an und komm dann zu mir ins Zimmer, okay?" Ich nickte lächelnd und er drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn, ehe er das Badezimmer verließ.
Ich zog mich schnell an und lief dann in Jungkooks Zimmer, welcher gerade damit beschäftigt war die schmutzige Bettwäsche in den Wäsche Korb zu werfen.
Ich legte mich schon mal ins Bett und kuschelte mich in die Decke. Es dauerte nicht lange, da schlüpfte auch Jungkook unter die Decke und ich kuschelte mich sofort an seine Brust und schloss müde die Augen, während er mir liebevoll durch das Haar fuhr.
Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich langsam ein.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...