Kapitel 2

172 7 2
                                    

Die Schulglocke leutete.

"Danke nochmal", sagte ich mit einem leichten Lächeln.

"Ach kein Problem, aber kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun?", fragt er mit einem süßen Grinsen auf dem Gesicht.

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und fragte "Ähm ja was denn?" . Ich war verwirrt, was will der denn jetzt von MIR?! "Ich bin ja hier neu in der Stadt und so, und könntes du eventuell mir heute nach der Schule die Stadt zeigen?"

Ich guckte ihn mir großen Augen an "Ähm ja klar, nach der Schule am Haupteingang?", fragte ich ihn. Er nickte und ging weg.

Nach der Schule ging ich wie geplant zum Haupteingang.

"MARLEEN!", schrei jemand.

Ich drehte mich refelxartig um, und suchte in der Menschenmenge nach irgendwas, ich wusste selber nicht wonach.

Amy. Sie stand vor mir mit einem hübschen Lächeln wie immer.

"Hey da bist du ja! Ich ruf nach dir wie eine Bekloppte!", lachte sie, und ich lachte ebenfalls.

"Kommst nicht mit zum Bus?", fragte sie mich.

Wir fuhren jeden Tag nach der Schule zusammen mit dem Bus zum Bahnhof, und ab da trennten uns die Wege meistens.

"Oh nein sorry Amy hab's dir voll vergessen zusagen. Sam hat mich gefragt ob ich ihm die Stadt zeige, er wartet auch schon", sagte ich ihr mit einem zuckersüßen Lächeln so das sie mir nicht Böse sein konnte. Aber sie war nicht böse sondern überrascht.

"W-w-warte mal... Sam der Neue? Dieser gut aussehnde neue Bad Boy da?!!" , sie schrie schon fast was mich zum lachen brachte.

"Ja, der Sam. Wieso?", fragte ich etwas überrascht

Sie grinste etwas dreckig und sagte nur "Ach nur so. Viel Spaß", sie zwinkerte mir zu und ging dann auch.

Oh man so ist Amy halt, sobald ein Typ mit mir spricht denkt sie die wollen was von mir.

Aber ich bin nicht wie Amy, der Typ worauf die Jungs stehen. Ich bin klein und pummelig. Naja so ist es halt.

Und da steht er auch schon, Sam.

"Hey komm lass uns auch schon los", sagte er, nahm man mein Handgelenk und ziehte mich ihn hinterher.

Wohin bringt der mich jetzt hin?

Hey sorry Leudde,

Aber ich bin voll im Schulstress und versuche es so schnell wie möglich ein neues Kapitel rauszubringen

Eure Linda 💕

Bad Boys Do It BetterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt