( P.o.v Kaname)
Als ich Ich Bett wie eine 1 saß suchte ich warum ich wach geworden bin aber ich habe nichts gefunden.
Bis ich neben mir ein Schrei war nehme. Es hört sich komisch an aber auf Mina hätte ich nicht darauf getippt.
Neben mir lag Mina die schon viele Tränen verliert und schreit.
Das brach mir das Herz.
Ich nahm sie fest in den Arm aber sie fängt jetzt an üm sich zuschlagen.^Mina wach auf das ist nur ein Albtraum das ist nicht echt. Hörst du das ist nicht echt.^
Ich rüttel sie an den Schultern aber es passiert nichts. Ich rüttel sie noch mal und erst jetzt macht sie ihre Augen auf.
Als sie mich sah habe ich gedacht sie sieht ein Geist oder so.
^Mina ist alles gut. Du schaust mich an als hättest du ein Geist gesehen.^
^F-fas mich n-nicht an Kaname, bitte.^
Als ich das gehört habe dachte ich sie wäre noch im schlaf oder sie meinte einen anderen.
Ich fühle zur sicher heit noch mal ihre Stirn aber sie glüht nicht.
Warum sagt sie ich soll sie nicht anfassen.^Mina geht es dir nicht gut.^
^Fass mich bitte nicht an.^
Ich lasse sie los und schaue sie unglaubwürdig an.
^Warum soll ich dich Los lassen. Ist etwas passiert.^ hoffentlich redet sie noch mit mir .
^geh bitte raus Kaname.^
^Wieso hab ich was falsches gemacht.^
Ich nahm sie einfach in meine Arme und mein griff wird fester um sie.
^Lass mich los bitte.^ schluchze sie schon aber ich lasse sie nicht los.
(P.o.v Mina)
In den Schlaf habe ich geträumt wie ich Kaname sein Blut fast gegetunken habe.
Als er mich in den Arm nimmt musste ich an seinem Ohr schauen. Den wo ich in den rausch kam, habe ich in hinter seinem Ohr verletzt wo er eine gerade Narbe hat.
Er weiß es nicht das es eine Narbe ist oder wie es entstand. Meine Mutter hat ihn glauben lassen das er es schon seit seiner Geburt hat und er von mehrere vampire angegriffen wurden ist und wir ihn gerettet haben.
Er und seine Familie sind nach dem Vorfall nachhause gegangen. Ich lag ja für einige Wochen im Bett ohne bewußt.
Wie habe ihm erzählt das ich ebenfalls von den Vampiren angegriffen worde aber ich es am schlimmsten erwicht hat.
Bis heute verfolgen mich diese und andere Albträume im schlaf. Und keiner kann mir helfen.
Als ich Kaname klar gemacht habe das ich ihn nicht sehen will stand er auf und ging. Ich lag jetzt alleine im Bett und weinte mich aus.
Über Gedanken schicke ich das Ichijo kommen soll, ich musste einfach mit jemanden darüber reden und zwar alleine.
Nach paar minuten kam er rein.
^Mina-sama geht es ihnen gut.^
Ich schüttelte nur meinem Kopf und sage dabei nein.
^Nein mir geht es nicht gut. Würdest du mit mir raus gehen an die frische Luft.^
^Ich glaube das ist keine so gute Idee Mina-sama, denn es kann sein das Kaname-sama sauer ist oder wird.^
^Das ist mir egal und er hat mir nichts zu sagen.^
^Nagut wie sie wünschen aber sie ziehen sich erstmal was warmes an.^
Ich gebe mich geschlagen und ziehe mir ein t-shirt mein pullover darüber und eine weitere Hose.
Ich ging die Treppe runter und sehe schon wie Ichijo fertig da steht und auf mich wartet.
^Können wir.^
^Ja wir können.^
ich wollte gerade raus gehen als mich jemand abhielt.^Wohin willst du gehen Mina.^
^Ich gehe raus Kaname mit Ichijo. Um frische Luft zu bekommen.^
^Mina du bist immer noch krank geh wider rein und ruh dich aus.^
^Nein werde ich nicht. Ich muss was mit ihm besprechen. Was wir hier nicht machen können.^
Sag ich ernst zu Kaname.^Und wieso nicht sag es mir doch oder hast du angst vor mir oder vor etwa.^
Ich bekomme gerade noch hin das ich Kaname nicht an die Gurgel gehe.
^Nein Kaname ich BRAUCHE NUR FRISCHE LUFT.^ dabei ist das Glas was shiki in der Hand hält zersprungen so das es nicht mehr zu gebrauchen ist.
Ich schau Kaname noch das letzte mal an bevor ich aus der Türe gehe und die fest zu ziehen so das es ein lauter geräuch macht.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanfictionMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...