˗ˏˋAchtundvierzigˎˊ-

4.1K 331 46
                                    

┌❀*̥─• ₊°✧︡˗ˏ사십팔ˎˊ˗✧︡°₊•─❀*̥˚┐

ᴅᴇsɪʀᴇ ɪs ᴛʜᴇ ᴋɪɴᴅ ᴏғ ᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ᴇᴀᴛs ʏᴏᴜ ᴀɴᴅ ʟᴇᴀᴠᴇs ʏᴏᴜ sᴛᴀʀᴠɪɴɢ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ᴅᴇsɪʀᴇ ɪs ᴛʜᴇ ᴋɪɴᴅ ᴏғ ᴛʜɪɴɢ ᴛʜᴀᴛ ᴇᴀᴛs ʏᴏᴜ ᴀɴᴅ ʟᴇᴀᴠᴇs ʏᴏᴜ sᴛᴀʀᴠɪɴɢ.
──

"Worauf wartest du denn so lange?", kicherte der Blonde und biss sich auf die Unterlippe, während seine Finger sich in dem Bund seiner Unterwäsche festhielten. Ein leises Keuchen entkam seinen Lippen, als er die empfindliche Haut seines unteren Bauches berührte.

„Wenn ich dich jetzt sehen könnte, ich schwöre dir, ich wäre schon lange zu dir gefahren und hätte dir deinen süßen Hintern versohlt."

„Ach, h-hättest du das?", säuselte Tae und bekam gar nicht richtig mit wie seine Hand langsam und wie von selbst in seiner eigenen Unterhose verschwand. „Mhh", brummte der Blonde leise und fuhr mit seinem Daumen über sein erregtes Glied.

„Tae~",raunte der Ältere und seufzte, als er anfing seinen Schwanz durch die Boxershorts zu massieren. Es wäre viel zu schade, wenn das hier schnell vorbei wäre.

"Allein die Vorstellung wie du mich ansiehst, während ich dich fingere ist so unglaublich geil.. fuck ich könnte schon fast davon kommen", setzte Jungkook in dem rauen, leisen Ton fort und bescherte Tae damit eine Gänsehaut.

Kurz stöhnte der Blonde, als er anfing seine Hand um sein Glied zu schließen und sich genau das Szenario vorstellte, von welchem Jungkook gerade geredet hatte.

"Ah, ..Hyung~", wimmerte Taehyung und winkelte seine Beine etwas an, sodass er beinahe auf dem Rücken lag und sein linker Oberschenkel den kalten Stoff der Sofalehne berührte.

"Deine Stimme ist eine verdammte Todsünde. Du machst mich so fucking horny Pup", hauchte der Braunhaarige und befreite sich endlich aus seiner viel zu eng gewordenen Unterwäsche, nur um danach genießerisch aufzuseufzen, nachdem er endlich nicht mehr diesen blöden Stoff zwischen seinem Glied und seiner Hand fühlte.

"Oh fuck..", fluchte der Jüngere, als er die verboten klingenden Geräusche hörte, die das Mikrofon seines Handys neben Jungkooks rauem Stöhnen erreichten.

"Was ist los? Gefällt dir mh.. das?", neckte Jungkook ihn und hielt sein Handy ein Stück weiter nach unten, sodass man wirklich alles hören konnte, während er seine andere Hand in einem gleichmäßigen Tempo auf und ab pumpte.

"Oh G-gott",entfuhr es dem Blonden der hilflos aufstöhnte, während sein Schwanz schon zwischendurch begann, zu zucken.
Einzelne Haarsträhnen legten sich auf seine leicht schwitzende Stirn, wurden aber sofort wieder von dort verbannt, nachdem Tae energisch seinen Kopf nach hinten warf und sich Jungkook vorstelle, wie er da saß und wahrscheinlich unglaublich heiß aussah, noch heißer als sonst, mit leichten Schweißperlen auf der Stirn und den Mund einen Spalt breit geöffnet. "A-ah.. Jungkook ~."

„Ich will dich gerade so.. sehr Tae", gab er als Antwort und belohnte die Ohren des Blonden mit einem sündhaft klingenden Stöhnen, das Tae schon beinahe den Rest gab.

Seine Hand bewegte sich wie von allein noch einen Tacken schneller um sein zuckendes Glied, bevor ein lautes, lang gezogenes und hohes Stöhnen über seine Lippen rollte und das Kribbeln in seinem Unterleib zu explodieren drohte.

"Komm für mich Pup", raunte der Ältere, der es wohl auch nicht mehr lange auszuhalten schien, denn auch seine Stimme war brüchig geworden und wurde zwischendurch von kehligen Stöhnern geprägt. Damit brachte er Taehyungs Orgasmus zum explodieren und vernahm nur das wimmernde Keuchen und die süßen Töne, die aus dem Mund des Blonden entflohen, während er von seinem Orgasmus in einer feurigen Welle überrollt wurde.

Seine Beine hatte er wie aus Reflex noch etwas weiter nach oben gezogen und spürte nun wie die heiße Flüssigkeit seine Oberschenkel herunterlief und höchstwahrscheinlich die Couch einsauen würde.
"Mmh J-jungkook~", summte Tae etwas erschöpft und fuhr sich mit einer Hand unter das verschwitzte Shirt, nur um sein viel zu schnell schlagendes Herz zu spüren.

Jungkook hingegen konzentrierte sich bloß auf Taes Stimme, die ihn beinahe zur Weißglut treiben sollte. Seine Adern waren mittlerweile mehr als vorher schon zu sehen und legten sich über die angespannten Muskeln seiner Arme, sodass man sehen konnte wie bei jeder einzelnen auf- und ab- Bewegung die Muskeln arbeiteten.

"T-Tae hörst du das?", keuchte der Braunhaarige und fluchte irgendetwas was man nicht verstehen konnte, als er schließlich ebenfalls kam und laut ausatmete.
"Holy Shit..", seufzte er und bemerkte kaum das süffisante Lächeln, welches sich auf seinen Lippen bildete.
"Das war geil", sagte er, nachdem er sich wieder komplett kontrolliert hatte.

Taehyung allerdings starrte nur wie benommen auf seinen Körper, sein linker Oberschenkel zitterte immer noch etwas. War er jetzt wirklich—

"Bist du gerade nochmal gekommen?", lachte Jungkook leicht schelmisch und wissend das er gerade den Nagel auf den Kopf getroffen hatte.

"I-ich... keine Ahnung.. was das jetzt war. Es kam einfach."

"Oder du ", witzelte der Braunhaarige und trieb Tae damit erneut die Röte ins Gesicht.

"Ich hasse dich manchmal.."

"Das ist eine Lüge!", lachte Jungkook. Er fand es süß, wie peinlich es Tae war.

"Pff, sei dir mal nicht zu sicher du Penner", schmollte Tae und fuhr mit einer Hand über seine erhitzten Wangen, seufzend das Jungkook einfach zu gut wusste, wie sehr er von ihm abhängig war.

└◌───❀*̥˚─Ω─◌───❀*̥˚┘

Ähm.. ja

Ich hab mein bestes versucht, okay? Don't be mad!

Bin mir irgendwie nicht so ganz sicher ob ich das Kapitel irgendwie verkackt habe, sorry also wenn ich eure high Hopes zerstört habe xD

ROSAROT ᵏᵒᵒᵏᵛWo Geschichten leben. Entdecke jetzt