Remus
Ich kroch langsam auf Sirius, rieb mein Glied an seines und stöhnte ihm ins Ohr. Er war immer noch angepisst wegen James und selbst als ich nackt durchs Zimmer lief, darauf bedacht ihm meinen Penis so gut es ging zu präsentieren wurde es einfach nicht besser. Sex entspannte ihn schon immer und ich tat nichts lieberes als ihm diesen Wunsch zu erfüllen. Ich spürte wie er seine Hände an meine Hüfte legte und sein Glied weiter an meines rieb.
,,Remi du kannst nichts dafür. Das weißt du auch und es tut mir leid dass ich jetzt so viel schlechte Laune schiebe aber..." Ich küsste ihn und schob meine Zunge in seinen Mund um ihn zum verstummen zu bringen. ,,Ich lenke dich jetzt ab und wehe du denkst an etwas anderes außer mich dabei."
Nach dem Duschen hatte ich mir bereits den Plug, welchen Sirius mir zu Weihnachten mit einem versauten Lächeln geschenkt hatte, eingeführt, denn ich wusste ebenfalls, dass Sirius nie viel von Weiten hielt. Schon gar nicht wenn er betrübt war. Ich nahm seine Hände von meinen Hüften und fesselte sie mit meiner Krawatte, welche über dem Bettpfosten hing an eben diesen. Ich wollte ihn auf ganz andere Gedanken bringen und nur mit mir als Inhalt. Ich rieb mich immer schneller an Sirius und kurz bevor er kam, befreite ich ihn von seiner Hose und leckte einmal über sein mehr als nur steifes Glied. Nachdem stand ich aber sofort auf. Ich war immer noch nackt, das hielt mich aber nicht davon mit meiner einen Hand meinen Penis auf und ab zu fahren und mir der anderen Hand meinen Plug zu bewegen und ab und zu hart in mich zu stoßen. Es wurde immer schwerer zu stehen. Doch ich wollte noch nicht wieder zu Sirius gehen. Dieser musterte mich mehr als nur lüsternd und hatte sich so gedreht, dass sein Glied unser Bett streifte. Er rieb sich in meinem Takt den ich ihm vorstripte immer wieder gegen unser Bett. Das war nicht der Plan. Ich ging wieder auf ihn zu und legte mich mit meinem Penis in seinem Gesicht so, dass ich nun auch seinen Penis in den Mund nehmen könnte. Doch bevor ich auch nur Anstalten dazu machen konnte hatte Sirius bereits mein Glied in seinem Mund und legte mehr als nur zufrieden an eben diesem herum. Kam da etwa Padfoot wieder zum Vorschein? Egal. Ich wollte mich nicht davon abbringen lassen ihn zu verführen und nicht mich von ihm verführen zu lassen. Ich schnappte mir also seinen Gürtel, welchen er schon immer halb in unserer Bettdecke versteckt bunkerte und fesselte nun auch seine Füße einzelnd an die Bettpfosten. Er knurrte leicht, doch ich wusste dass er in Wirklichkeit total scharf drauf war. Ich nahm langsam sein Glied in meinen Mund und fuhr es auf und ab. Leckte und saugte daran bis Sirius völlig willenlos unter mir lag.
,,Sirius,Remus Lily hat ... omg" ,,James fucking Potter! Nicht nur das du mir schon wieder mit dieser Tussi auf die Nerven gehst, nein Remus versucht mich wenigstens mal für einen kurzen Moment abzulenken und du störst schon wieder." Er schob mich von sich nahm, seine Boxershorts und verschwand im Bad. Ach Sirius... Er kam auch nie zur Ruhe.
DU LIEST GERADE
Schwimmen mit Wolfstar
FanfictionEine kleine Wolfstar Geschichte in der Remus und Sirius bereits zusammen sind. Schaut gerne mal rein, wenn ihr die beiden shippt oder süß findet, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Satzzeichen sind nicht so meins, also seid bitte gnädig 😅