Felix Po.V
Mal wieder starre ich die Decke an, die ich so oder so nicht erkennen kann, da es schon lange nachts ist.
Alle schlafen, eigentlich würde ich das auch tun, wenn nicht seit 2 Wochen Changbin in meinem Zimmer schläft.
Davor schlief Jisung hier, aber als er mit Minho zusammen gekommen ist, haben Jisung und Changbin Zimmer getauscht.
Ich habe auf Changbin seit locker 3 Monaten einem Crush und jeden Tag fällt es mir schwerer, meine Gefühle für mich zu behalten. Der einzige, der von meinen Gefühlen weiß, ist Chan. Immer und immer wieder sagt er mir, ich soll es ihm doch einfach sagen, aber ich kann es nicht.
Wie denn auch? Soll ich einfach zu ihm gehen und sagen ‚Hey Changbin-Hyung ich wollte dir nur sagen, dass ich mich in dich verliebt habe.' ganz sicher nicht!
„Felix?", reißt mich die raue Stimme von Changbin aus den Gedanken. Wieso ist er denn wach?! „J-Ja, Hyung?", stotterte ich. „Wieso bist du noch wach?", fragte er mich. „I-Ich kann nicht schlafen.", antwortete ich „Warum?", fragt er vorsichtig nach.
„Keine Ahnung." vielleicht, weil ich mich in dich verliebt habe und meine Gedanken nur um dich gehen, mich selbst bis in den Schlaf verfolgen und du jetzt sogar im selben Zimmer schläfst. Nur ganz vielleicht deswegen.
„Hmm...okay, Versuch zu schlafen. Gute Nacht.", sagte er so süß verschlafen. „Gute Nacht.", flüsterte ich und schlief tatsächlich ein. Er hat halt eine beruhigende Stimme.
Am nächsten morgen wachte ich auf, indem mich jemand rüttelte. „Hm mhh.", nuschelte ich und drehte mich weg. „Komm, wir müssen gleich zum Training.", sagte Chan und lies von mir ab. „Ist gut.", murmelte ich.
Als die Tür sich schloss streckte ich mich. Dann stand ich auf und bewegte mich in Richtung Bad. Als ich die Tür öffnete weiteten sich meine Augen.
Changbin. Oberkörperfrei.
Rot werdend nuschelte ich ein kleines ‚Mianhae' und schließe die Tür wieder.
Heilige macaroni auf Käse. Das ist gerade nicht passiert, oder?
Hahahahaha, ich bin der klügste Mensch on Earth. Ich klopfe immer, aber heute nicht, genau dann, wenn jemand, *hust hust* Changbin, drin ist.
„Kannst jetzt.", höre ich Changbin Kichern. Mit hochrotem Kopf gehe ich ins Bad.
Dort macht ich mich fertig und versuche das von vorhin, schnell zu vergessen.
Changbin Po.V
Als Felix einfach die Tür öffnete, fand ich es nicht schlimm. Eher musste ich fast lachen. Warum? Keine Ahnung.
Als er dann so rot im Wohnzimmer stand, war er total rot, süß.
Ja, süß.
Felix ist so cute, ich habe mich in ihn verliebt, ich bereue nichts. Irgendwann sag ich es ihm. Ganz bald...
Grinsend gehe ich in die Küche, wo der Rest schon wartet. "Felix ist noch im Bad.", sage ich als sie mir fragende Blicke schenken. Sie kommentieren es mit einem stummen nicken und machen damit weiter, wo sie aufgehört haben.
Als dann Felix auch gekommen ist, essen wir gemeinsam. Heute steht nicht viel an, das übliche Training halt.
Dafür ziehen sich ein paar um, ich habe dies schon gemacht, kurz nachdem Felix reinkam, ein bisschen unpassend.
Wir machen uns auf den Weg zum Entertainment und es ist verdammt kalt. Ich sehe wie Felix zittert, er hat nur eine dünne Jacke an.
Kopfschüttelnd gehe ich zu ihm und nehme seine Hand, diese ebenfalls eiskalt ist. Er sah mich fragend mit roten Kopf an. „Du frierst, dass sehe ich.", lache ich leicht. Er sieht verlegen auf den Boden.
DU LIEST GERADE
♡ Insomnia ♡
FanfictionEine kleine Os, über Changlix, die um 1 am gemacht wurde, also don't judge so hard :D. Es gibt nicht viel zu sagen, also viel Spaß beim lesen! °bxb °Changlix °Kein Smut