Samstagabend

2.3K 127 59
                                    

Pov : Bakugo Katsuki

Es war Samstagabend und ich hatte überhaupt keine Lust auf die Party doch Kirishima hat mich mitgeschleppt, er sagte das es lustig werden wird was ich bezweifelte. Eigentlich wollte ich lieber zocken anstatt mit meinen Klassenkameraden auf dieser albernen Party zu sein.

"Bitte zieh nicht so ein Gesicht, der Abend wird sicher lustig werden!" sagte Kirishima freundlich. Er wollte das Katsuki mehr Zeit mit seinen Mitschülern verbringt anstatt immer nur in seinem Zimmer zu sein.

"Schnauze! Ich hab überhaupt keinen Bock darauf!" mekerte ich ihn an.

Wir liefen circa eine halbe Stunde durch die Stadt bis wir an einer sehr grossen und teuer aussehenden Villa ankamen, das Zuhause von Momo Yaoyorozu. Sie hatte der Klasse den Garten zur Verfügung gestellt da ihre Eltern vereist waren. Ich wusste ja das ihre Familie reich war, aber so eine krasse Luxusvilla hätte ich nicht erwartet.

Es dämmerte bereits als wir ankamen. Hinter dem Haus war ein wie zu erwarten sehr grosser und Gepflegter Garten und auf der Terrasse standen schon die ersten Gäste, ich dachte wir wären zu spät aber es waren erst ein paar Leute dar, alle haben sich schick für diesen Abend gemacht,Ich trug bloß ne Jogginghose und ein weißes T-Shirt mit einen grauen Aufdruck . Auf jeden Fall hoffte ich das dieser Abend schnell vorüber gehen würde.

Ich setzte mich mit Kirishima auf eine Couch und probierte von den Snacks die auf dem Tisch standen. Auf der Musik Anlage liefen irgendwelche Mainstream Pop Songs und alle fingen an zu tanzen,wie peinlich.

"Bakugou komm tanz doch mit uns" forderte mich Denki auf.

"Du spinnst doch! Ich mache mich doch nicht zum Affen!" antwortete ich. Auf albernes rumgetanze hatte ich gar keinen Bock!
Mit der Zeit kamen immer mehr Leute.
Um 19 Uhr traf auch Deku ein. Er ging zusammen mit Uraraka und iida zum Buffet, dieser verdammte Nerd, er trug wie immer ein T-Shirt mit irgentnem Superhelden Aufdruck, eine Schwarze Jeans und eine Türkise Strickjacke. Er hatte sich zwar nicht sonderlich aufgebrezelt doch irgendwie sah er süß aus. Bähhhh was denke da bitte?

Ich versuchte mich abzulenken und nicht mehr an ihn zu denken. Doch es viel mir irgendwie schwer. Aber Warum nur?
Zwar hat sich unser Verhältnis nach unserem Kampf vor Einigen Monaten sehr gebessert. Aber trotzdem habe ich das Gefühl ihn irgendwie zu verlieren.

Im Kindergarten haben wir immer zusammen gespielt, doch als ich meine Spezialität bekam habe ich mich überlegen gefühlt. Ich war stark, ich war toll, Ich war damals einfach was besseres als dieser Loser der nie was konnte! Im Nachhinein bereue ich was ich ihm angetan habe. Wenn ich ehrlich bin möchte ich das unser Verhältnis vielleicht irgendwann mal wieder so wird wie früher.

Vermisse ich ihn etwa? Niemals ich bin mir sicher dieses komische Gefühl wird bald verschwinden.

Izuku saß mit seinen Freunden am Tisch und war glücklich, er lachte und hatte Spaß mit ihnen. früher habe ich immer mit ihm gelacht, wir haben von morgens bis abends gespielt. Ich war immer der Freund den er am meisten bewunderte, jetzt ist er selber Stark und hat andere Freunde gefunden, Freunde die ihn immer gut behandelt haben. Er braucht mich nicht mehr! Er distanziert sich von mir! Er ist ohne Mich viel besser dran!

Warum? Warum nur? Warum machen mich diese Gedanken so traurig das ich losheulen könnte.

Ich erinnerte mich an einem Tag aus unserer Kindheit, wir waren alleine am Fluss, es war Nachmittag, wir waren beide vom Spielen erschöpft als Deku was zu mir sagte :

"Kachan, seit einiger Zeit hab ich so komische Gefühle." sagte er besorgt und schaute mich an.

"Vielleicht wirst du einfach nur krank Deku!" antwortete ich.

"Nein das ist es nicht, es ist so ein Gefühl, immer wenn ich dich ansehe muss ich irgendwie ununterbrochen lächeln, ich fühle mich einfach so glücklich!" antwortete er mit seinem üblichen grinsen im Gesicht.
"Ich möchte für immer bei dir sein Kachan!"

Warum erinnerte ich mich an sowas?
Wieder versuchte ich mich abzulenken von diesen Gedanken.

"Bakugo, wir wollen Flaschendrehen spielen, machst du mit?" fragte mich Denki.

Ich fand solche Partyspiele wie Flaschen drehen schon immer albern, sowas hab ich in der Grundschule gespielt aber mit 16 noch sowas zu spielen ist mir zu kindisch.

"Ne Spielt ihr nur, ich hab keinen Bock auf sowas!" antwortete ich grimmig.

Es vergingen einige Minuten und ich hatte echt keine Lust mehr mir irgendwelche dummen Pflichtaufgaben und Geheimnisse über Schwämereien meiner Mitschüler anzuhören.

Die Flasche drehte sich erneut, dieses Mal war Deku dran." Wahrheit oder Pflicht?" Fragte Mina.
"Ähmm, Ich nehme Pflicht!" sagte Deku nervös
Mina stellte ihm eine Aufgabe "Küsse Uraraka auf die Wange!"
Deku wurde ganz rot und küsste langsam und etwas schüchtern die Wange von Uraraka.
Mir kam bei dem Anblick das kotzen!
Die Mädchen fingen an zu kichern und einige von den Jungs klatschen.
"Ihr beiden währt echt ein süßes Paar" sagte Yaomomo. Deku und Uraraka waren beide ganz rot im Gesicht und der Rest fing an zu Lachen.

Ich spürte wie eine Träne aus meinem rechten Auge lief. Ich konnte das nicht mehr ertragen. Ich musste weg. In meiner Verzweiflung lief zu einem etwas abgelegenen Teich welcher sich im Garten befand. Ich setzte mich auf die Bank und starte ins Wasser, in der Spiegelung sah ich das mein ganzes Gesicht voller Tränen war.

War ich etwa Eifersüchtig?



Hi, wenn dir meine Geschichte gefällt lass gerne eine positive Bewertung da. Ich bin auch offen für Kritik.

Clarity [Katsudeku] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt