( P.o.v Kaname)
Nach dem sie weggegangen ist bin ich dann in meinem Büro gegangen und musste mir was durchlesen.
Nach einer Zeit hörte ich wie jemand die Treppen hoch geht und vor meiner Tür stehen bleibt. Ich wusste das es Mina ist.
Man kann es an ihren geruch und an der Aura spüren. Aber kurz danach geht sie weg und ich weiß nicht wieso.
Ich wusste nicht was ich machen sollte, also stehe ich auf und mache die Türe eine Spalt auf aber da war keine Mina.
Ich mache jetzt die Türe ganz auf aber es bleibt so. Vor der tür steht keine Mina. Ich stehe jetzt an der Treppe und sehe keine Mina oder Ichijo.
Habe ich mich vertan und sie war noch nicht zurück gekommen mit Ichijo.
^ist Mina und Ichijo schon zurück gekommen.^ sprach ich zu den anderen.
^Ichijo und Mina-sama waren hier. Sie wollte zu ihnen Kaname-sama aber kurz danach ist sie schnell runter genannt und ist aus der Tür raus gestürmt darauf hin ist Ichijo hinter her gelaufen. Aber ich musste sagen sie hat sich komisch verhalten.^ sagt Rima zu mir.
^Wie komisch hat sie sich verhalten. Habt ihr irgendwas was gesehen oder was gesagt.^
^Ihre Hände.^ sagt Ruka aufeinmal hätte nicht gedacht das sie Mina genau beobachtet oder über Haupt etwas in der Art.^
^Was waren mit ihre Hände.^ bitte lassen es nicht das sein was ich denke.
^Ihre Hände haben gezit...^ ich lasse sie nicht ausreden und stürmte aus der Türe. Hoffentlich ist noch nicht passiert.
(P.o.v Mina)
Ich wollte gerade an Kaname's Büro klopfen als meine Hände anfangen zu zittern. Scheiße ohne weiter nach zu denken renne ich runter und öffne schnell die Türe und renne weit weg wie möglich.
Aber von weiter höre ich wie mich jemand verfolgte. Es war Ichijo.
^Mina-sama bitte bleib stehe was haben sie.^ Höhre ich von weiten das rufen von Ichijo.
^Mach das du hier weg kommst Ichijo.
Ich will nicht schon wider jemanden umbringen.^^Warum sollen sie mich um...
Sie kommen wider in den Blutrausch. Nicht war.^^Ja darum sollst du schnell abhauen.
Ich will nicht schon wider jemanden verletzen.^^Das tut mir leid aber ich bin da um dich aufzuhalten Mina-sama.^
Das war das letzte was ich mit bekomme den ich bin jetzt komplett in den rausch verfallen.
Ich blieb stehen und warte bis meine Beute nah zu mir kam. Bis ich ihn angreifen.
Ich holte aus und der jenige flog durch 2 Bäume. Ich gehe zu ihm und nehme sein Kopf nach oben. Ich drehe sein Kopf nach rechts und habe eine freie Stelle von seinem Hals.
Kurzer Zeit später biss ich ihm in den Hals und es tat nach langen wider gut.
Ich bin wie weggetreten. Was ich nur noch im Kopf denke und will ist das BLUT.Ich merke schon wieder sein Körper schlaff wird. Ich konnte nicht aufhören ich trinken krank immer weiter und weiter bis ich von jemandem aggressiv weggerissen wurde.
Ich wusste nicht wer es war aber sein geruch kam mir bekannt vor. Plötzlich wurde ich an einem Baum gedrückt und dann nicht gerade sanft.
Ich versuchte mich von den Griff mich zu befreien. Leider war es nicht so leicht. Trete/schlage um mich dabei habe ich manchmal getroffen.
Bis ich auf einmal was gutes roch. Der Duft ist so ferloken das ich jetzt fester zu schlug. Ich kam dann frei und greife den jenige nur an.
Er machte einen kleinen Fehler was ich ausnutze. Ich habe eine Stelle gefunden wo ich ihn beißen werde.
In seinem ARM habe ich mich jetzt festgebiessen.Ich trank jetzt genüsslich sein Blut aber der Geschmack kam mir bekannt vor. Nach paar minuten hat es KLICK gemacht in meinem Kopf.
Ich habe Kaname schon wider angegriffen. Leider habe ich keine Kontrolle über meinem Körper.
Plötzlich wurde ich schon wider weggerissen.
DU LIEST GERADE
Das verlorene Mädchen (Vampire knight)
FanfictionMina Elisa Hunter ist eine 17 jähriges Mädchen das gerne Menschen beobachtet, Musik hört, zeichnet. Im Alter von 10 Jahren, sind ihre Eltern ermordet worden. Sie ist neu an der Cross Akademie und eine Vampiren. Sie gibt sich als Mensch aus, weil s...