"ehm.. Ich hatte an meiner alten Schule Japanisch. Also kann ich das machen.", schlage ich vor und alle stimmen sofort zu.
Wir gehen zusammen raus und sehen uns ein wenig um. Ein Taxi ist schnell gefunden. Zum Glück kann es uns alle mitnehmen. Ich nenne ihm also in fließend Japanisch die Adresse und der Fahrer fährt los.
Nach einer 30 minütigen Fahrt sind wir dann endlich da. Gespannt steigen wir aus und schauen uns erst mal unsere neue Unterkunft an. Hier sind noch ein paar andere kleine Häuser.
Ich nehme meinen Schlüssel und laufe schon mal vor zur Tür. Meinen Koffer nimmt netterweise Sehun mit. In dem Häuschen schaue ich mich erstaunt um und muss lächeln. Das Gefällt mir. Obwohl ich bisher nur den Eingangsbereich gesehen habe.
Direkt vor mir befindet sich zwei Treppen. Eine Hoch. Und eine Runter. Direkt neben der Eingangstür beinfden sich links eine Besenkammer und rechts ein kleines Bad. Dann sind noch nach links ein geräumiges Wohnzimmer mit Essbereich und nach rechts eine schöne kleine Küche.
Die Schlafzimmer werden wahrscheinlich oben sein. Ich nehme meinen Koffer den Sehun mir hingestellt hat und trage ihn langsam die Treppe hoch.
"Na süßer. Brauchst du Hilfe bei den Treppen?", höre ich plötzlich Chanyeols Stimme an meinem Ohr. Ich werde rot. Aber es stimmt... Ich habe einen echt großen Koffer der auch noch echt voll ist.
Ich spüre wie mir die Last abgenommen wird und sehe in Chanyeols Gesicht. Automatisch muss ich lächeln.
Oben angekommen sehe ich vier Türen. Die erste die ich öffne ist ein kleines Schlafzimmer. Hier steht nur ein Bett. Gegenüber ein weiteres Schlafzimmer, mit Doppelbett. Daneben noch ein Schlafzimmer mit Doppelbett und zum Schluss noch ein großes Badezimmer. Mit großer Badewanne.
Zufrieden gehe ich wieder in den Flur und sehe die anderen an. "Also wir brauchen nur ein Doppelbett. Also werden wir wenn es euch nicht stört das größere Schlafzimmer nehmen?"
"quatsch. Ihr seit zu dritt. Wir nur zu zweit. Also geht ruhig. Ich und Jongin gehen eben einkaufen. Also wir sind so in ein bis zwei Stunden wieder da."
Ich nicke und gehe ins Schlafzimmer. Meinen Koffer stelle ich erst mal in die Ecke und lasse mich erschöpft aufs Bett fallen. Doch wie immer habe ich nicht lange meine Ruhe. Links und rechts haben sich meine Jungs hingelegt. Jeweils eine Hand um meine Hüfte gelegt.
Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. "Was machen wir jetzt?" stelle ich die Frage.
Sehun grinst mich an "ich wüsste da was~" dann spüre ich auch schon seine Lippen an meinem Hals. Seine Hand hat ihren Platz unter meinem Shirt gefunden.
Ich werde etwas nervös. Will er etwa...? Nervös beiße ich mir auf die Lippen. "shht... Keine Sorge. Wir werden auch ganz sanft sein. Vertrau uns." haucht mir Chanyeol ins Ohr. Ich schlucke nervös und nicke dann.
In dem Moment spüre ich auch schon Chanyeols Lippen auf meinen. Ich schließe genießerisch die Augen und erwidere den Kuss.
Doch Sehun bleibt nicht untätig. Ich muss leise in den Kuss keuchen als ich merke wie Sehun sich an meinem Hals festsaugt. Das ist nicht der erste Knutschfleck. Doch es fühlt sich immer wieder atemberaubend an.
DU LIEST GERADE
My Life - Byun Baekhyun
Storie d'amoreIm Leben des 15 Jährigen Baekhyuns geht so einiges schief. Erst verliebt sich seine Mutter neu und dann bekommt er auch noch einen Stiefbruder. Und als wäre das noch nicht genug passiert etwas worüber er am liebsten nie sprechen würde Warnung: Smut ...