Kapitel 11 - Weihnachtsbastelverein

383 18 0
                                    

(Elias)

Ich bin den beiden nicht schnell genug hinterher gekommen und fahre den Biestern direkt in die Arme. Ich brauche ein paar Sekunden um zu realisieren was jetzt gard passiert. Es geht alles schneller als erwartet.

Doch als ich sehe wer auf mich zu kommt wird mein Blick finster und ich muss mich zusammen reißen etwas zu sagen, nicht das ich so wie mein Bruder werde, auch wenn ich sehr oft das schon tue. Amira bleibt vor mir stehen.

"Nun, die Geschichte wiederholt sich wirklich so wie beim ersten Treffen mit den Biestern, nur das diesmal ist nicht der Anführer unser Gast sondern der kleine Bruder." Ich verdrehe ganz leicht die Augen.

"Du bist bloß ein stinkendes Mädchen, genauso wie die anderen Biester, denn wir werden euch erst auf den Mond schießen und dann in die Hölle. Hast du das verstanden? Denn wir sind wilder als es eine Mädchen Mannschaft jemals sein kann." Ich höre mich selbstbewusst an aber eigentlich bin ich es nicht, ich bin mir nicht mal sicher ob mein Bruder gemerkt hat das ich weg bin.

"Das werden wir sehen wenn wir euch gegen überstehen. Wenn deine Freunde es merken das du weg bist." Ich drehe mich zu dem Biest um was auf mich zu kommt, es ist diese Sly.

Kann sie meine Gedanken lesen oder wieso hat sie das gesagt was ich gedacht habe? Skeptisch sehe ich sie an.

"Und jetzt hopp hopp." Sie drängt mich zu einem der Quads und ich setze mich hinten drauf. Na super, ich bin der Gast bei den Biestern. Das ist auch besser als alles andere was ich mir jetzt wünschen kann.Kaum sitze ich geht die Fahrt durch den Wald los, es ist bestimmt das alte Versteck der Biester sonst würde mir ncihts dazu einfallen und kaum sind wir in ihrem Versteck, sehe ich mich um. Es ist das alte.

"Willkommen im Steinbruch der Biester." Sly steigt ab und dreht sich ein paar mal. "Hier wirst du erstmal bleiben und komm nicht auf dumme Gedanken wir kennen uns hier aus und werden dich finden." Mit ihrem biestigen Lächeln lächelt sie mich an und mir wird es flau im Magen.

"Meinst du die anderen kommen Fabi?" Stellt jetzt Amira die Frage an den Anführer der Biester der nur nickt und dann einfach geht. Amira bringt mich zu einer Kiste wo ich mich drauf setzen soll, so wie es Leon damals machen musste, nur mit der Ausnahme das ich mich frei bewegen kann und auch darf. Doch ich bleibe sitzen und beobachte alles, oder jeder gesagt beobachte ich jedes Biest.

Kurz bevor es dunkel wird kommt Amira zu mir und setzt sich neben mich. Ich bleibe aber die Klippe im Auge, von dort kann man auf das Versteck der Biester schauen, wie es Vanessa und die Kerle getan haben.

"Fabi wird keine Ruhe geben bis deine Freunde hier sind, denkst du sie kommen um dich zu befreien?" Amira sieht mich nicht an aber ich merke das sie skeptisch ist. Ob Leo nur kommt um seinen Arsch zu retten oder um mich zu retten ist die große Frage,

"Beim dampfenden Teufelsdreck, natürlich werden sie kommen!" Wenn nicht werde ich nicht länger ein wilder Kerl sein und einem Weihnachtsbastelverein betreten. Das schwöre ich dir Leo!

Die Höhle der Schlangen - DWK Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt