Mir tat der Kopf weh als hätte mir jemand darauf geschlagen ...
Meine Arme waren gefesselt ...
Meine Beine wohl auch ...
Meine Sicht schwankte ein wenig als wäre alles unreal um mich herum .
,, Wo bin ich ? .... Nicht in der Detektei und nicht in der Port Mafia... Nein ... Ich kenne diesen Ort nicht ..." sprach ich verwirrt .
,, Du bist in der Gilde !" sprach ein Mann zu mir den ich erst jetzt sehen konnte ... Er hatte schwarz gräuliche Haare die seine Augen verdeckten und einen Wachbär auf der Schulter .
,, Wow ! Bist du Ash Ketchup aus der Serie Poketman? Ist das da auf der Schulter dein Pikuchu?" grinste ich ihn munter an und Schaukelte amüsiert auf dem Stuhl an den ich gefesselt war hin und her .
,, Deswegen mag ich keine Kinder " grummelte er unsicher .
,, Die Gilde also !" pfeifte ich und sah mich in dem Raum ein wenig um .
Es gab nur eine Tür im ganzen Zimmer ! Für mich wäre es ein leichtes mit Air draw von dort abzuhauen ...nur ...
~ Wenn ich hier bin ... Dann ist es Ogawa auch ! ~
Mich stimmte es gar nicht fröhlich das zu wissen .
~ Am liebsten würde ich hier schnell abhauen ! Doch ohne Ogawa geht das nicht ... ~
,, Hey Ash Ketchup ! Kannst du mir sagen wo meine Schwester ist ?" provozierte ich ihn ein wenig in der Hoffnung das er mich wenn er sich Aufregt glücklich machen könnte .
,, Mein Name ist Edgar Allan Poe ! Und dir sage ich gar nichts " schimpfte er wie ein kleines Kind .
Dabei sah er so aus als wäre er an die achtundzwanzig...
~ Er ähnelt ein wenig RanRan ! ~
,, Ash du ähnelst einem Freund von mir !" sagte ich .
,, Ich heiße Poe !" schimpfte er wieder kindisch .
,, Ja ... " flüsterte ich traurig ,, Du ähnelst Ranpo sehr .."
~ Ranpo hatte sich in der Detektei sorgen um mich gemacht ... Ich wollte niemanden der mir etwas bedeutet leid zufügen ... Und bei Atchi konnte ich mich auch nicht Entschuldigen .. ~
,, Du kennst Ranpo Edogawa !" schrie Poe und schüttelte mich ein wenig als er schnell zu mir kam ,, Er ist mein Rivale !"
Erschrocken von ihm fing ich an mich mit ihm zu unterhalten .
,, Ja RanRan ist ein Freund von mir !" fing ich stolz an.
,, RanRan? "
,, Ja das ist sein Spitzname !" nickte ich .
,, Und er nennt sich so ?"
,, Ja Natürlich ! " grinste ich ,, In was ist er dein Rivale denn ?" fragte ich neugierig .
,, In sachen Detektiv !" gab er stolz von sich. Sein Wachbär brachte bei seinen worten ihm ein Buch . Poe nahm es und hielt es mir stolz hin ,, hiermit werde ich ihn schlagen ! Dieses Rätsel kann er nicht lösen !"
Ich sprang mit dem ganzen Stuhl auf ihn zu .
,, DU BIST EIN AUTOR !?" strahlte ich ihn mit großen Augen an .
Er nickte so als gefalle ihm es das ich so begeistert bin . So stolz als wäre er berühmt erklärte er mir seinen Meister plan.
Ich hörte ihm aufmerksam zu und verschling jedes Wort . als er dann fertig war stellte ich ihm eine bedeutende frage ,, Kannst du mir das Schreiben beibringen ?" strahlte ich ihn wieder an .
,, Ich denke schon .." kratzte er sich verlegen .
Ich schnippste einmal mit den Fingern und die fesseln um meine Arme und Beine lösten sich .
,, Gut ! Dann zeig es mir !"
Erschrocken davon wie schnell ich mich befreit hatte schlug er das Buch auf und fing an zu erklären . Wärend ich Poe zu hörte streichelte ich aufmerksam den Wachbär .
[....]
,, Danke für den ersten Teil der lehre , meister !" verbeugte ich mich im sitzen vor ihm . Karl ( der name des Wachbärs ) war bereits auf meinem Schoß eingeschlafen weshalb ich nicht aufstehen konnte !
Poe und ich redeten so lange das es schon tiefe Nacht war .
Schon lange hatte ich nicht mehr so ein langes gespräch.
,, Du brauchst mich nicht Meister zu nennen Tawada " sprach er verlegen .
,, Ja aber Meister Ash !" sprach ich wie ein kleines Mädchen das er es nicht übers Herz brachte etwas dagegen zu sagen . Seine Augen schienen dabei ein wenig durch seine Haare .
Sie waren schön ... Es war eigentlich schade das er sie versteckte ... Doch sie wirkten Glücklich.
~ Habe ich ihn Glücklich gemacht ? ~
Er nahm Karl behutsam von meinem Schoß ,, Es wird wohl Zeit schlafen zu gehen !" sprach er mit sich selbst .
,, Wo schlafe ich denn ?" So wie ich es gesehen hatte war außer dem Pult dem Stuhl und den Bücherregalen nichts zum Schlafen da ...
,, Oh... " überlegte Poe und stellte fest was er schon die ganze Zeit wohl überlegte was er wohl vergessen hat .
Er starrte zu dem Schlafenden Karl in seinen Armen , dann zu mir , dann zum Stuhl an dem noch die fesseln hingen und dann zur Tür .
Er seufzte laut und ging zum Stuhl . Er nahm ein teil der fesseln und machte es an sein rechtes Handgelenk und befestigte das andere Ende an mein linkes Handgelenk .
,, Was hast du vor Meister Ash ?" fragte ich ihn leicht verwirrt .
,, Du schläfst bei mir und Karl ob du willst oder nicht !" meinte er grob und zog mich wie ein Hund hinter sich her .
Er ähnelte zwar RanRan doch Poe war anders .
~ Er ist schon nett ! ~
,, Wenn ich hier Ausbreche töte ich dich und Karl nicht !" grinste ich ihn an .
,, Versuch es doch !" lachte er zurück.- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
FanfictionEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...