P. O. V. Jisoo
Wir alle, bis auf Jennie, treffen uns vor dem Stadtpark. Von diesem ist die Wohnung wenige Minuten entfernt. Somit können wir, wann immer wir wollen, oder wenn es einfach zu viel wird, dort hin gehen und uns entspannen. In Seoul ist es schwer, eine große und entsprechend billige Wohnung zu finden. Dazu kommt auch noch die Galaplanung und das zwischen Taehyung und mir. „Worüber machst du dir Gedanken?", fragt mich Taehyung lächelnd. „Ach, um nichts."
„Und das soll ich dir abkaufen?" Tae fängt an zu lachen und tätschelt mir meinen Kopf. „Okay.. Um eigentlich zwei Sachen.", gestehe ich.
„Um welche?"
„Einerseits wegen der Sache mit der Gala. Eomma legt großen Wert darauf, dass alles funktioniert." Tae legt seine Hände auf meinen Schulter ab und schaut mich aufmunternd an. „Du schaffst - nein. Wir schaffen das schon. Nicht nur ich, wir alle werden hinter dir stehen und helfen. Beim organisieren oder beim aufbauen - egal wobei." Ich lächle ihn dankend an und umarme ihn. „Und die andere Sache?" Sofort wird mir warm im Gesicht. Soll ich die Frage einfach raus hauen? Ohne Rücksicht auf die Folgen? „S-sind wir eigentlich zu-", beginne ich, schaffe aber aus Nervosität nicht den Satz zu beenden. „Zusammen?", beendet Tae meinen Satz mit geneigtem Kopf. Ich nicke zaghaft. „Noch habe ich dich nicht gefragt.", antwortet er schmunzelnd. Noch...?„Wir können los. Jin und Yoongi kommen etwas verspätet.", meint Hoseok. Lisa läuft vorne weg und führt uns an. Wir überqueren eine viel befahrene Straße und laufen weiter weg vom Park. Inzwischen hat Lisa schon ihr Handy zur Sicherheit gezückt. „Sicher dass wir richtig sind? Wir laufen immer mehr in das Villenviertel hinein.", meine ich unsicher, da man dies an den Pracht Häuser erkennt. „Der Vermieter meinte, es wäre ein fünfzehn Minuten Marsch vom Stadtpark und die Adresse stimmt sicher. Online steht die selbe Adresse, wie die, die er mir beim telefonieren genannt hat.", verteidigt sich Lisa. „Ruf doch nochmal an.", schlägt Yoongi vor. Ich zucke überrascht zusammen, da ich die Anwesenheit von ihm und Jin nicht registriert habe. Lisa nickt, bleibt kurz stehen und läuft mit den Handy am Ohr hin und her. Wir anderen setzen uns zum Teil auf den Boden oder lehnen uns an einer Wand an. „Hallo, Lisa hier. Ich habe heute Vormittag angerufen wegen der Wohnung. Stimmt die Adresse wirklich, welche Sie mir genannt haben? ... Wir sind nämlich im Villenviertel. ... Ah, ok. ... Achso! Nein, trotzdem würden wir gerne vorbei schauen. ... Hmm, ja genau. Ok, dann bis gleich - und entschuldigen Sie bitte. Ja, Tschüss." Lisa legt auf und beginnt ironisch zu lachen. „Ich bin entweder taub oder blind." „Warum?" Rosé hat sich vom Asphalt erhoben und kommt auf Lisa zu. „Im Internet steht nix von einer Wohnung. Er vermietet ein Haus, beziehungsweise eine Villa. Ich bin echt unnütz. Tut mir leid.", erklärt sie mit einem entschuldigendem Blick „Alles gut. Wir schauen uns die Wohnu- Villa an und entscheiden, ob wir dennoch einziehen oder nicht.", meint nun auch Jin. „Na dann, führ uns mal zu der Villa." Yoongi klopft ihr lächelnd auf den Rücken.
Sie läuft mit neun Freunden im Rücken los. Langsam werden die Villen pompöser, altmodischer oder auch moderner. Mit immer größeren Gärten und prunkvollen Autos, vor den stylischer Garagen, steigt die Erwartung von uns allen. „Das da vorne sollte es sein.", meint Lisa und deutet auf eine Villa. Je näher wir kommen, desto mehr lächeln wir. „Die sieht ja geil aus.", meint Jimin staunend. „Leute, hier kann man das Hau- die Villa von der Seite anschauen.", ruft Tae, nimmt mich an der Hand Hand und läuft in eine Seitenstraße. Mit jedem weiteren Schritt, wo wir in diese reinlaufen, werden meine Augen größer. „Die ist doch niemals im Leben bezahlbar!" Eine weiße Prachtvilla erstreckt sich vor uns. Drei Stockwerke; das Erste ist mit dem Erdgeschoss über eine Wendeltreppe verbunden. Der Garten wirkt gepflegt und der Rasen ist kräftig grün. Weiße Steine sind um Büsche platziert und lassen den ganzen Garten luxuriöser wirken. Das Nachbarsgrundstück wird auf einer Seite durch eine gezackte weiße Mauer abgegrenzt. Auf unserer Seite befindet sich eine kleinere Hecke. Ebenfalls ist ein nicht wirklich kleiner Pool mit einem weißen Rahmen zu sehen. Weiter unten im Garten ist eine Chilllounge. In einem weiß (!!!) gemauerten Bereich sind Gartensofas, sowie ein großer Gartentisch und eine Feuerschale platziert, sowie ein Gasgrill. Daneben ist ein kleiner Teich mit Goldfischen. „Lisa! Wie konntest du eine Villa und eine Wohnung vertauschen?!", fragt Jungkook ungläubig. Sie schüttelt ahnungslos aber lachend ihren Kopf.
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...