Kapitel 18

1.3K 38 31
                                    

Theo

Liam und Hayden brauchen echt lange in der Küche. Ich schaue noch einmal kurz zur der Tür, die Hayden vorhin zu gemacht hat, als sie hinter Liam verschwand. Was bauchen die denn so lange? Sie wollten doch bloß das Geschirr weg bringen. Wenn Hayden Liam jetzt verletzt oder ähnliches. Ich traue ihr nicht ganz. Das habe ich noch nie. Leiden kann ich sie auch nicht. Und sie mich nicht, glaube ich. Die wenigsten können mich leiden.Mir ist da egal. Außer bei einem ist es mir nicht egal. Und dieser eine steht gerade in einer Küche mit einem Mädchen, welches ich nicht leiden kann und ich will sofort wissen, was dort drin vorgeht.

"Theo? Alles okay?", spricht mich plötzlich Scott an. "Jaja", antworte ich sehr sinnvoll und wende dabei meinen Blick von der Tür nicht ab.

"Da sagt aber die zerquetscht Gabel und deine Krallen aber etwas anderes", meint Stiles und zeigt auf die Gabel. Erst jetzt schaue ich auch dort hin und sehe, dass ich die Gabel beinahe zerdrücke. Genau wie der Tisch, in den sich meine Krallen bohren. "Oh, sorry.", bringe ich nur hervor und bin immer noch in Gedanken. "Was ist los,Theo?"; fragt nun Lydia mich. "Alles gut",sage ich ausweichend und weiß nicht, ob ich ihnen von meinem Verdacht erzählen soll.

"Kommt euch Hayden nicht etwas komisch vor?", beschließe ich die anderen dann doch zu fragen. Während ich dies tue, schaue ich in die Runde. Mason und Corey starren mich verwirrt an. Gut, sie sind auch am meistens mit Hayden befreundet. Malia schüttelt als einzige der anderen den Kopf. "Doch Theo. Da hast du irgendwie recht. Ich weiß nicht wieso.", antwortet Stiles und schaut zu seiner Freundin. Auch diese nickt. "Ach komm schon Theo. Du bist doch bloß eifersüchtig, weil Liam Hayden und nicht dich gewählt hat.", meint Corey und zuckt mit den Schultern. Diese Aussage macht mich so verdammt wütend, dass meine Kralle wieder ausfahren und ich ihn anknurre. "Hey hey", ruft Mason mir zu und beschützt seinen Freund. "Hey, wir fahren jetzt alle wieder unter. Lydia, am bestens ist es, wenn du nach Liam und Hayden schaust", schlägt Scott vor. Lydia nickt und steht auf. Wieso denn Lydia. Ich kann doch auch nach Liam sehen.

Wieso bleibe ich eigentlich sitzen und unternehme nichts?

Gerade als Lydia die Tür zur Küche öffnen will, springe ich von meinem Stuhl auf und gräsche dazwischen. "Ich mache das schon", sage ich schnell zu Lydia und schiebe sie beiseite, damit ich in die Küche eintreten kann. Sie protestiert zwar, aber ich ignoriere dies und öffne mit Schwung die Tür. Mit einem Schritt bin ich in der Küche und lasse die Tür geräuschvoll zu donnern.

Liam steht vor der Küchentheke. Hayden sitzt auf dieser und hat ihren Beine um Liam Hüfte geschlungen, während sie sein Hemd aufreißt. Erstarrt bleibe ich stehen und schaue die beiden erschrocken an. Liam sieht aus, als wäre ihm das alles peinlich. Hayden nicht.

Gerade schon will ich wieder raus aus der Küche und diese Bilder für immer vergessen, aber ich stehe da wie angewurzelt und starre die beiden an. Liam starrt zurück und ich kann sehe, wie unwohl er sich gerade in dieser Situation fühlt.

In mir brodelt alles und ich sehe rot. Verdammt, was würde ich geben, um jetzt an Haydens Stelle zu sein. Zwischen Liams Beinen. Okay ich drifte ab und ich sollte mir jetzt über was ganz anderes Sorgen machen.

"Theo, alles gut. Beruhig dich wieder" höre ich Liams Stimme plötzlich und sehe, wie er versucht sich aus Haydens Beinen zu befreien, doch die lässt ihn nicht. Mit zwei schnellen Schritten bin ich bei den beiden und würde Hayden am liebsten von der Theke stoßen, aber Liam hängt ja an ihr. "Lass ihn los" knurre ich sie an und will gerade Liam an mich reißen, als die Küchentür aufgeht.

Im Rahmen stehen Lydia und Malia, hinter ihnen die Jungs. "Liam? Alles gut?" fragt Lydia, die in die Küche kommt und sich umschaut. Endlich lässt Hayden Liam los, der sich schnell ihren Beinen entzieht und sein Hemd zuknöpft.

Von mir aus hätte er es offene lassen können. Er hat einfach einen so durchtrainierten Körper und seine Muskeln. "Theo?!" hörte ich plötzlich eine Stimme rufen. Verwirrt schaue ich mich um und sehe, dass mich alle erwartungsvoll anschauen. Bevor ich fragen kann, auf welche Frage ich nicht geantwortet habe, stellt Scott nochmal die Frage:"Ich denke, wir beenden hiermit den Abend und jeder geht nach Hause. Geht dein Auto oder soll dich jemand fahren." "Nein, ich bin vorhin mit dem Taxi gefahren, kann ich jetzt auch machen."erwidere ich und krame mein Handy aus meiner Hosentasche, um mir ein Taxi zu rufen. "Ich kann dich mitnehmen", kommt es auf ein Mal von Liam."Es liegt auf dem Weg. Zuerst setze ich Hayden ab und dann dich."

Hayden schaut mit offenem Mund zu Liam. Ich glaube, dass war so nicht abgemacht. Pech du Miststück. Nickend nehme ich das Angebot an.

"Bye, mein Baby" raunst Hayden Liam zu und küsst ihn dann leidenschaftlich vor mir auf dem Mund. Genervt schaue ich aus dem Auto und ignoriere diese schmatzende Geräusch. "Du kannst aus nachher gerne zu mir kommen. Ich bin immer bereit für dich" sagte sie. Wahrscheinlich sollte es verführerisch klingen. Das hat es aber gar nicht. Liam wirst du heute nicht mehr sehen, denn ich habe noch ein ernstes Wörtchen mit ihm zu reden.

Schließlich hält Liam bei meinem Haus. Er schaltet den Motor aus und schaut durch den Rückspiegel zu mir. "Liam, wir müssen reden" sage ich und schaue ihn eindringlich an

"Das müssen wir Theo. Ich komme gerade mit rein" meint er und schnallt sich dabei ab. Mit einem freudigen Grinsen schließe ich meine Haustür auf und lasse Liam dann eintreten.


hello, ich bin auch mal wieder da

yeahhhh ich muss nochmal die Gesichte lesen, um zu wissen wo ich stehen geblieben war *peinlich*

aber jetzt ist ja ein frisches neues Kapitel da und ich hoffe die restlichen kommen schneller

denn...

I hate to love you neigt sich dem Ende hinzu😱

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß bei lesen, teilt gerne eure Meinung in den Kommentaren 💕

I hate to love you [ teen wolf x thiam ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt