>Verabredung, wieder Willen<

71 10 1
                                    

Chitoge P. O. V

Schwer und genervt seufzend, ging ich mit Raku Nachhause. Wir sagten auf dem Weg über nichts. Er benimmt sich aber auch komisch, in letzter Zeit. Aber das ist der Idiot doch immer. Als wir bei mir ankamen, sah ich aus den Gebüschen die Spione von mir. So glaubhaft wie es klingt, musste ich es jetzt.,,Also bis morgen dann, mein Schatz!" Sagte ich gespannt verliebt.,,Bis morgen meine süße!" Sagte er ebenfalls gespielt und umarmte mich. Aus irgendeinem Grund wurde ich Rot. Als wir uns lösten, ging ich rein, und er bei sich.,,Hallo junges Fräulein!" Rief Claude und schaute mich durchstechend an, dass ich nur wiederum erstarrte vor Angst.,,Und? Wie war dein Tag in der Schule mit, Raku?" Fragte er dass in einem ernsten Ton, und alle sahen mich an.,,Er war ziemlich gut" Sagte ich lächelnd, wie es nur Glaubhaftig ging. Er sah mich kontrollierend an, und sagte dann:,,Dann ist ja gut. Geh dann auf dein Zimmer" Ich nickte, und ging auf mein Zimmer.

Raku P. O. V

Als ich Zuhause war, begrüßten mich wieder alle mit:,,Hallo Junior!" Sagten alle hier.,,Hallo" Sagte ich gelangweilt. Da kam auch schon Ryuunoske. Mein Beschützer.,,Na wie war es in der Schule, Junior?" Fragte er total gut gelaunt und Neugierig.,,Ja ja Es war Alles Super" Sagte ich genervt, was ein fataler Fehler war denn so genervt wie ich klang, sahen mich alle Stumm im Raum an. Verdammt! Ich muss mir jetzt schnell was Ausdenken.,,Ich meine... Es war ein wundervoller Tag mit Chitoge besser konnte es garnicht gehen!" Sagte ich so Glaubhaftig wie ich konnte. Von allen hörte man Geschmunzle. Oh man.. Ich schlich mich in mein Zimmer, und schmiss mich auf die Matratze. Da kam Ryuunoske wieder rein.,,Junior, jemand möchte sie an der Tür sehen" Genervt sah ich zu ihm.,,Wer denn?" ,,Eure Freundin, Junior" Ich glaubte mich zu Verhören. Was will Chitoge hier?,,Was?!" Schnell rannte ich zur Tür, und sah sie in einem Kleid draußen stehen. Baff war ich.,,Hallo mein süßer, wie wäre es wenn wir beide etwas Unternehmen?" WAS?! Seidwann... macht sie es Freiwillig???!!!.... Oder ist etwa ihr Beschützer in der Nähe...,,D-äääh natürlich mein Schatz" Sagte ich glaubwürdig, und ging mit ihr mit.,,Viel Spaß Junior!!!" Riefen alle hinterher. Ich setzte ein falsches Lächeln auf.,,Was soll denn das?" Fragte ich.,,Ich will doch auch nicht! Aber Claude zwingt mich!" Wir mussten gut möglichst die Umgebung, im Auge behalten.,,Hallo Raku! Hallo Chitoge!" Oh nein. Nicht sie! Alles nur nicht sie! Bitte nicht!

Zawsze in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt