II

2.4K 114 32
                                    

Taehyung POV

„Deswegen wirst du einen sehr intelligenten Jungen, der was ich durch seine Eltern weiß auch Schwul ist, heiraten!" beendet mein Vater das was meine Mom angefangen hat… sie ergänzen sich echt perfekt.

„hahahahaha wieso lacht ihr nicht? Das muss doch ein schlechter Scherz sein!" sage ich voller Verzweiflung und zwinge mir einen amüsierten Gesichtsausdruck auf. Das können sie doch nicht machen! „Bitte sagt mir, dass das alles nur gelogen war… bitte" sage ich mit heißen Tränen in den Augen, die ich zurückhalte. Sie meinen es wirklich ernst. I-ich kann doch keinen Fremden heiraten!

Sie können doch nicht einfach so mein leben bestimmen! Ich will keinen fremden Mann heiraten oder wie meine Eltern sagen 'Jungen'. D-das geht nicht!

„Taehyung reiß dich jezt mal zusammen! Sei froh, dass wir dir diese ausgezeichnete Möglichkeit geben, du undankbares Kind!" sagt mein Vater streng und schaut mich grimmig an. Ich spüre seinen Blick auf mir, aber ich traue mich nicht meinen Blick zu heben und somit in seine Augen zu schauen. Ich bin eine pure Enttäuschung als Sohn für ihn, schon klar, aber zu solchen drastischen Mitteln zu greifen?

„I-ich will doch keinen unbekannten heiraten! Wir haben uns noch nie g-gesehen und… ich will selber entscheiden. Zwangsheirat ist verboten" sage ich mit brüchiger Stimme. „Hast du uns nicht klar verstanden?" fragt er noch strenger und gereizter als davor.

„Du hast keine Zukunft ohne uns. Ohne uns bist du nichts! Du zeigst nie deine Dankbarkeit und bist dauernd Frech. Sei froh, dass wir dir keine Frau aufzwingen und zumindest ein bisschen Rücksicht auf dich und deine Homosexualität genommen haben!" sagt er völlig außer sich. Schwer schlucke ich und schaue auf den Boden.

Mein Vater ist immer so stur. Aber vielleicht hat er irgendwie recht...

Mom wieso sagst du nichts dazu… wieso verteidigst du mich nicht?

„Schatz beruhige dich…" sagt meine Mutter mit zarter und weicher Stimme, während sie leicht seine Schultern massiert. Meine Mom hatte schon immer ein Händchen dafür meinen Dad schnell zu beruhigen.

„ … und Tae? Dein Vater hat doch recht Mäuschen. Mach einmal das was man dir sagt.. Wir geben dir die wundervolle Möglichkeit deine Schule zu beenden und dann ein sorgloses Leben zu führen. Was will man mehr? Wir wollen nur das beste für dich Schätzchen. Hättest du dich einigermaßen angestrengt in der Schule, dann wäre es nie dazu gekommen" meint sie immer noch so sanft und weich, aber mit einem strengen und enttäuschten Unterton.

Ich seufze nur und erwidere nichts dazu. Was soll ich denn auch machen oder sagen? Ich habe alles gesagt, was von meiner Seite aus gesagt werden konnte, aber ich kann trotzdem nichts dagegen machen. Mir ist bewusst, wie sehr ich auf die zwei angewiesen bin und dass sie nichts mehr vom Gegenteil überzeugt.

„Wer ist es?" diese Frage muss ich stellen. Ich will ja zumindest ein bisschen über meinen, wie es aussieht, Verlobten, den meine Eltern ausgesucht haben, herausfinden. Sekunde… was wenn er das ganze auch nicht möchte? Was wenn er sich auch weigert mich zu heiraten? Dann können meine Eltern mich und ihn nicht zwingen!

Mein Vater bekommt wieder so ein grinsen im Gesicht, was er immer hat, wenn es gut in der Firma läuft oder er sehr erfolgreich an einem Tag war oder in diesem Fall, wenn er sehr glücklich ist.

„Jeon Jungkook, der Sohn von einem meiner Geschäftspartner, der auch eine enorme Firma mit großem Gewinn hat. Er ist ein sehr sehr guter Junge" sagt mein Vater verträumt und mir fallen bestimmt gleich die Augen raus.

Das kann nicht sein! Nicht sein Sohn. Der Mann ist so gruselig und strahlt eine bedrohliche Dominanz aus, sodass man schon bei seinem bloßen Anblick pure Angst bekommt.

„D-dad… wie-" er unterbricht mich indem er 'shhh' macht und seinen Finger an seinen Mund legt, um mir zu zeigen, dass ich meinen Mund halten soll. „Du musst das nicht verstehen und ich warne dich, mein Lieber, erzähl keinem davon oder du wirst es bitter bereuen. Einzelheiten zu eurer Hochzeit bekommst du irgendwann und jetzt geh" sagt er befehlerisch und winkt mit seiner Hand zur Tür.

-------------

Soll ich in det Story M-preg möglich machen?

Ja?

Nein?

lonely * vkook *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt