•72•

5.6K 449 223
                                    

[Taehyung]

„Alles gute zum 20. Geburtstag Motherfucker!" meine Augen leuchteten auf, als ich die Riesen Torte sah. „Ach ja ich hab ja deine Mutter gefickt!" lachte ich leicht. „Ja! Aber Tae?" Yoongi beugte sich langsam zu meinem Ohr. „Ja?" fragte ich neugierig. „ICH HAB DEINE HÄRTER GEFICKT!" schrie er in mein Ohr und brach in Gelächter aus, während ich mein Ohr vor schmerzen zuhielt.

„Ihr kennt eure Mütter doch nicht mal ihr Spargel!" rief Jin lachend. „Das ist ja der Witz an der Sache Liebling ~" hauchte Namjoon gegen seinen Hals und schlang seine Arme um die Hüften des älteren. Schmunzelnd drehten Yoongi und ich uns wieder zu der Riesen Torten und leckten und Synchron, gierig über die Lippen, als wir beide einen festen Klaps auf den Hinterkopf bekamen.

„Aish..." zischte ich auf und Yoongi verzog nur sein Gesicht. „Sagt nie wieder  das Wort 'Motherfucker'! Denn nur ich ficke eure Mutter." gluckste Appa. „Appa..." murmelte Jimin mit verzogenem Gesicht und betrat gerade die Küche. „Yo Chim! Die Torte ist so groß wie du!" lachte Hoseok und stellte Teller und Gabeln auf den Tisch. „Witzig." fauchte Jimin und verdrehte die Augen.

„Komm Hobi lass uns mal die Torte neben Jiminie stellen!" lachte Yoongi und packte gemeinsam mit Hoseok die Torte und sie trugen sie gemeinsam runter von dem großen Tisch. „Jungs! Ärgert meinen kleinen Engel nicht!" mahnte Eomma und küsste Jimin auf die Wange.

„Oh Gosh! Die ist sogar größer als du!" lachte ich und Jimin warf mir einen tötenden Blick zu. „Hättest du nicht Geburtstag würde ich-" 
„Jimin." Eomma stammte ihre Arme an die Hüften und musterte den älteren mit hochgezogenen Augenbrauen. „Mianhae Eomma..." nuschelte dieser und streckte mir die Zunge raus, als sie sich zu Yoongi und Hoseok drehte. So ein Pabo. „Yoongi. Die Torte ist so groß wie du also lache nie wieder über Jimin!" meinte sie lachend und alle stimmten mit ein. Auch Yoongi.

Wir schnitten die Torte an und fingen an zu essen. Namjoon fütterte Jin lächelnd und Eomma und Appa schmunzelten vor sich hin. Gott Namjin ist so süß!

Ich kann es einfach nicht glauben, was Jungkook mir damals für einen Müll erzählt hat... Eomma und Appa sind so stolz auf Jin und Namjoons Beziehung, dass sie es sogar öffentlich machen wollten aber Namjin entscheid sich dagegen.

Nachdem wir alle genüsslich gegessen hatten und uns über Gott und die Welt unterhalten haben , räumten wir alle gemeinsam auf und gingen ins Wohnzimmer.

„ÖFFNE ALS ERSTES MEIN GESCHENK!" rief Jimin freudig und reichte mir ein kleinen Briefumschlag. Lächelnd öffnet ich diesen und zog eine kleine Karte raus, welche ich neugierig musterte. „Das ist ein Fotoshooting bei dem besten Fotografieren Welt weit." lächelte Jimin und ich weitete die Augen. „Gott Danke Hyung!" ich zog Jimin in meine Arme und drückte ihn fest an mich.

„Ich weiß doch, wie sehr du Fotografie liebst und ich dachte mir, vielleicht kann er Dir nach den Shooting ein paar Tipps geben.." nuschelte er verlegen. „Du bist der beste!". Rief ich und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich habe ihm gesagt, dass du 'V' heißt, weil Eomma und Appa nicht wollten, dass ich deinen echten Namen verwenden wegen der Paparazzi und so..." meinte er und ich legte den Kopf fragend schief.

„Wieso 'V'?" fragte ich. „Du willst ja mal Model werden und ich dachte mir das könnte ja eventuell dein Künstler Name sein Schatz." erklärte Eomma. „Und wofür steht 'V'?" fragte ich weiter. „Für Vogel!" lachte Hoseok und kassierte dafür - Von Jin- einen Klaps auf den Hinterkopf. „Für Victory! Du bist unser Sieg Tae~" lächelt Appa und ich bekam Tränen in den Augen.

Ich habe so einen tolle Familie!

---
Es sind 3 Jahre vergangen, falls es manche nicht verstanden haben sollten.

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt