Danksagung

575 24 26
                                    

Okay, wahrscheinlich hat niemand von euch damit gerechnet, auch wenn ich die ganze Zeit gesagt habe, dass euch das Ende nicht gefallen wird.

Doch bevor ich euch erkläre, was, wieso und warum, will ich mich erst einmal bei euch bedanken:

julejulii

NanaLahote

KPOPfreakMO

michellesophie7

CelineGrob

fire_books14

cookie_derherzen

MissSunshineQueen

_sophie_1412_

LeylaBuntspecht

vicky4546

Svenjamrk01

Sartifacts

voiddxrek

Bookclaim

Iceflower99

fantesy_

Mai_Kiryu

Tizi1DGirly

Danke, dass ihr mir mit euren Kommentaren und eurem Feedback zur Seite gestanden und dieses Buch und alle anderen Bücher unterstützt habt ❤

-----

Und nun Klartext:

Seit über zwei Jahren schreibe ich nun an dieser Reihe und ich muss sagen, dass ich mich noch nie so sehr in eine Fan-Fiction gekniet habe wie in diese hier.

Wie bereits gesagt, finde ich Supernatural nicht mehr so spannend wie früher. Die meisten Themen kommen so oft vor (wie Luzifer) und enden jedes Mal auf dieselbe Art und Weise.

Ja, das zehnte Buch endet hier an dieser Stelle, die Reihe endet an dieser Stelle.

Ich weiß, es hört sich ziemlich brutal an, aber keine Sorge:

Ich habe ein weiteres Spin-Off geplant, in welchem auch Charaktere aus den neueren Staffeln vorkommen werden. Und wer weiß? Vielleicht kommen Dean und Cat irgendwann wieder zusammen.

Bestimmt fragt ihr euch, warum ich den beiden kein Happy End gegeben habe:

Ich finde, dass Cat und Dean in all den Jahren immer wieder gezeigt haben, dass ihre Beziehung nie auf Dauer ist. Sie lieben sich, ja, aber trotzdem ist ihre Liebe toxisch. Außerdem muss Dean ja noch mal gegen den Teufel kämpfen 😂 das Universe von Supernatural besteht weiter, während Cat, was weiß sonst, macht.

Danke auf jeden Fall für eure Unterstützung!

Löscht dieses Buch nicht aus eurem Archiv!

Sollte irgendwann eine Fortsetzung oder ein Spin-Off kommen, lasse ich es euch hier wissen!

Und für alle, die Cat, David und Jeremy mögen, können bei meinem Spin-Off Bloodlust vorbeischauen!

Carry On!

The Family Business || Supernatural Staffel 12Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt