...
Baekhyun nickte mir zu und ich verließ sein Zimmer, bevor ich mich auf den Weg in mein Zimmer machte.
Diese Frau war Grund für die Gefangennahme von den drei, doch welche Rolle spielte sie ?
Vor lauter Gedanken bemerkte ich nicht, dass ich in eine Person reinlief, erst als ich gegen etwas stieß, bemerkte ich dies.
_______________________________________Oh.
Ich sah auf und erkannte Taehyung.
,, Du bist es ", stellte ich erleichtert fest.
Taehyung lachte etwas,, Wer denn sonst ? Nur bitte mach nächstes mal die Augen auf und verschiebe das gegrübel in dein Zimmer. "
,, Ähm... Mach ich ", meinte ich etwas peinlich berührt von der Situation.
,, Willst du mir erzählen, was dir so Gedanken bereitet?", fragte er und begleitet mich auf mein Zimmer.
,, Komm rein ", meinte ich und zog ihn zu mir ins Zimmer, bevor ich die Tür schloss.,, Ich hab Baekhyun nach der vierten Person gefragt ", erklärte ich.
Taehyung sah mich erstaunt an ,, Und? Hast du was heraus gefunden?"
,, Nicht viel, nur das sie der Grund für die Probleme in die Kris, Xiumin und Luhan geraten sind ist. "
,, Hmmm. Ist ja nicht viel, nur das wir wissen was sie angestellt hat, aber nicht genau ", überlegte er laut.
Ich nickte und setzte mich auf das Bett.
Sofort fiel mir auch Jungkook wieder ein, der mir sagte, dass er mich liebte, doch ich konnte es ihm nicht sagen.
,, Ich lass dich allein. Ruh dich aus kleine. Wir sehen uns später ", er küsste meinen Haaransatz und verließ das Zimmer.
Seufzend ließ ich mich auf mein Bett nieder und schloss die Augen.
Wer ist die Frau?
Kann ich Jungkook sagen, was ich fühle?
Ich vermisse ihn...
Wird er mich verstehen, warum ich das tue, was ich gerade tu?_____________________________________
Happy new year euch allen ❤
Und hiermit muss ich leider sagen, die Lesenacht ist beendet, aber vielleicht kommt diese Woche noch paar Kapitel ^^ 💓
DU LIEST GERADE
𝑃𝑜𝑙𝑖𝑐𝑒𝑚𝑎𝑛 // 𝑗.𝑗𝑘 𝑥 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑒𝑟
Fanfic𝑦/𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑒𝑗𝑎𝑔𝑡𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛. 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑏𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑃𝑜𝑙𝑖𝑧𝑖𝑠𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑆𝑒𝑜𝑢𝑙𝑠. 𝑊𝑖𝑒 𝑧𝑢 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 𝑎𝑢𝑓 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑖𝑙𝑙𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑠𝑒𝑡𝑧𝑡, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑎�...