Ich brauche dich !

360 11 0
                                    

Y/n:,, Jimin ich kann nicht !
Jimin lässt dich nicht los !
Y/n:,, bitte lass mich gehen ! Bitte Jimin mach nicht alles schlimmer !
Jimin:,, ich brauche dich ! Und du brauchst mich ! Unser Baby braucht unsere Liebe !
Y/n:,, Jimin möchte nicht mehr mit der Angst leben das du mir wieder Fremdgehen kannst ! *weint*
Lass mich doch einfach !
Jimin:,, ich weiß das du deine Zeit brauchst um dich zu beruhigen doch unser Baby!
Y/n:,, es tut mir leid ! Jimin ! Ich möchte nicht mehr!
Jungkook:,, Hyung lass sie ! Sei muss sich Beruhigen!
Jimin konnte es nicht glauben das du ihn nicht mehr bei dir haben möchtest und rannte aus dem Haus !
Jimin:,, es tut mir leid mein Kind aber wir verstehen uns nicht mit deiner Mutter!

2 Monate später
Nach diesem Tag habt ihr euch nicht einmal mit jimin getroffen die Anderen Mitglieder haben dich nicht allein gelassen du lebst bei Lisa und bist jz genau 5 Monate schwanger ! Du hast herausgefunden das ihr eine Tochter bekommt !

Bei Lisa zuhause :
Lisa:,, unnie hast du was gegessen !
Y/n:,, ja habe ich ! *streichelt ihren Bauch * auf der Couch
Lisa:,, y/n die Jungs kommen gleich ! Hast du das Essen nochmal umgerührt ?
Y/n:,,, ahhh nein warte ich mache das jz *steht auf *
Mittlerweile siehst du so aus

Und dann klingelt es an der Tür ! Ihr geht beide zur Tür um die Jungs zu begrüßen in diesen zwei Monaten kam Jimin nie mit wenn die Jungs zur euch kamen doch heute war er auch da Jin:,,, ohhh y/n! Du hast wieder lecker gekocht es riecht so gut ! Y...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann klingelt es an der Tür !
Ihr geht beide zur Tür um die Jungs zu begrüßen in diesen zwei Monaten kam Jimin nie mit wenn die Jungs zur euch kamen doch heute war er auch da
Jin:,,, ohhh y/n! Du hast wieder lecker gekocht es riecht so gut !
Y/n:,, Danke ich hoffe es schmeckt euch auch *du umarmst jin*
Jhope :,, hey wie gehts unserer kleinen Prinzessin !
Alle sagen ohh noona dein Bauch ist echt gewachsen !
Und dann klingelt es wieder !
Namjoon zu y/n :,, y/n!! Jimin ist auch gekommen !
Y/ns pov : es ist so eine lange Zeit vergangen seitdem ich ihn nicht gesehen habe !
Und dann machte jungkook die Tür auf ! Jungkook :,, Hyung komm doch rein!
Jimin:,, ahh Danke *schaut dich von oben bis unten an !
Jimins pov :
Ohhh ich habe sie so vermisst ! Sie sieht so süß mit dem Bauch aus ! Ich wünschte ich könnte sie jz umarmen und bei Ihnen sein !
Jin :,, ahhh ich hab so Hunger lasst uns essen !
Ihr alle lacht doch du und jimin könntet eure Augen nicht von einander nehmen
Am Esstisch :
Jin:,, y/n deine Ramyun sind so lecker !
Namjoon:,, ja die sind echt gut !
Und dann kam von einem ein Kommentar das ich nicht erwartete !
Jimin:,, es schmeckt echt gut ! Ich habe es vermisst !
Ich war geschockt das ich beim trinken mich verschluckte !
Lisa :,, y/n beruhigt dich*klopt dir auf den Rücken !
Suga:,, noona haha pass auf !
Jimin gab dir ein Taschentuch !
Ich nahm das Taschentuch an

Nach dem Essen
Y/n:,, ich hoffe es hat euch geschmeckt ! *steht auf und das Geschirr abwaschen *
Lisa:,, warte y/n ich mache das schon setzt du dich hin !
Y/n :,, ahhh nein lisashii ! Ich helfe dir !
Lisa :,, du bist schwanger setzt dich einfach hin
Jimin:,, ich glaube auch das du dich hinsetzen solltest !
Ich war geschockt ! Ich wusste nicht was ich sagen sollte und setzte mich hin !
Jimin :,, wie geht es dir ?*setzt sich auf den Platz von lisa*
Y/n:,, uns geht es gut dir?
Jimin:,, auch Danke !
Es war wie eine Mauer zwischen uns wir hatten noch nie zwischen und solch eine Kälte ! Dann sagte zum Glück jin was !
Jin:,, y/n wie war eigentlich heute dein Termin ! Wie geht es der Maus !
Jimin drehte sich schnell um !
Jimin:,, wer ist Maus? Hyung !
Jin : na eure Tochter wusstest du dass nicht !
Jimin:.,, wassss???!! Ist es ein Mädchen !
Ich wusste davon nichts *weint * Jimin stand auf ! Und ging aus dem Haus
Jin:,, ich glaube er ist sauer das er nicht davon was wusste und ich es weiß !
Y/n:,, Ähmm ich hab es ja ich neu erfahren!
Ich gehe zu ihm raus !
Y/ns pov : ich fühlte mich einfach schlecht dafür das er nichts erfahren durfte ! Es ist sein recht er ist der Vater !
Ich zog mir meine Schuhe an und ging raus
Du hattest das an :,,

True love ?!  ( ff jimin X Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt