...Wir kamen uns immer näher bis...Stop Stop Stop... lasst mich euch diese Situation erklären. Es begann damit... Ich und Nia haben vor ein paar Tagen ein Video hochgeladen mit dem Titel Wahrheit oder trinken, Natürlich mit einem special Guest, aka mein heimlicher Crush Rezo. Wir haben uns dazu entschieden einen 2 Teil zu drehen also sassen wir uns hin und schalteten die Kamera an. Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen To Nia Video, heute mit dem 2 Teil von Wahrheit oder trinken und natürlich ist Rezo dabei. Sagte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Wir zogen nacheinander fragen bis wir zur letzten frage ankamen und auf Outro kamen. Danke das du hier warst Rezo. Sagte ich. Schön das ich dabei sein durfte. Sagte Rezo und wir schauten uns tief in die Augen. Wir dachten wohl das gleiche denn ich kam ihm näher und er kam wiederum näher zu mir. Wir wollten die Fangirls Triggern also machten wir so als würden wir uns küssen, doch leider küssten wir uns nicht echt...dachte ich. Wir kamen uns immer näher bis unsere Lippen sich schliesslich doch berührten, Rezo und ich machten keine Anstalten uns zu lösen bis Rezo wohl realisierte was grad passiert. Er zuckte schnell zurück und schaute peinlich berührt zu Boden. Ich war schon ein bisschen enteuscht doch ich probierte es zu überspielen also machte ich normal weiter, Joa also Leute schaltet das nächste mal bei dem neuen To Nia Video ein Tschau. Ich schaltete die Kamera aus, keiner sagte ein Wort bis Nia fragte: Du Rezo wie willst du eigentlich nach Hause kommen? Rezo antwortete kurz und knapp: Hab mein Auto unten stehen. Oh ok. Sagte Nia. Als wir mit Aufräumen fertig waren schnappte Rezo seine Autoschlüssel und gab uns allen eine flüchtige Umarmung und verschwand dann aus der Tür. Ich sass mich auf die Couch und lies mein Kopf in meine Hände gleiten und fing hemmungslos an zu weinen. Nia was mache ich nur falsch. Fragte ich Nia mit traurigem Unterton. Toni hör mal du hast nichts falsch gemacht und vor allem muss das Rezo vielleicht erst mal realisieren was passiert ist, denn das passiert nicht jeden Tag verstehst du. Sagte Nia vorsichtig zu mir. Danke Nia. Ich stand auf und lief in mein Schlafzimmer.
Pov. Rezo
Ich gab jedem eine flüchtige Umarmung und lief schnell durch die Tür zu meinem Auto. Zuhause angekommen schloss ich die Tür und lies mich runtergleiten. Was ist da nur geschehen das kann doch nicht sein, Toni hat das save nicht ernst gemeint, er wollte nur die Leute Triggern, das war doch falsch was wir gemacht haben aber wieso fühlt es sich den so richtig an. Sagte ich leise zu mir und merkte wie mir eine einsame Träne runterlief. Was fühlt sich richtig an und weinst du? Hörte ich Tj sagen. Ich erschrak mich und sah zu ihm hoch. Junge was erschreckst du mich so! Sagte ich etwas lauter und Tj sah mich komisch an. Tut mir leid ich wollte nicht lauter werden, es ist halt im Moment so kompliziert. Sagte ich gequellt zu Tj. Willst du drüber reden? Ich nickte und stand auf, ich und Tj sassen nun auf der Couch und ich begann zu erzählen: Du kennst doch Toni, es könnte sein das ich mich in ihn verliebt habe. Tj nickte und hörte mir aufmerksam zu. Wir haben heute ja das Video gedreht und dann wollten ich und Toni die Fangirls Triggern und wollten uns als Spass küssen, also wir wollten uns nicht wirklich küssen doch dann ist es halt passiert und wir haben uns geküsst, Toni hat auch keine Anstalten gemacht sich zu lösen, da habe ich mich halt nach paar Sekunden gelöst. Ich sah Tj erwartungsvoll an.
I'm sorry for this trash 😂
Feedback ist erwünscht<3
Bye<3
DU LIEST GERADE
Rezoni Twoshot
RomanceDas ist meiner erster twoshot also seid bitte nicht zu hart zu mir ☹️❤️ hoffentlich gefällt es euch ❤️😊 viel spass