Schwimmbad

5.7K 23 0
                                    

Doch es sollte nicht lange dauern, bis ich den nächsten Kerl in meinem Leben traf...
Ich war mit meiner besten Freundin im Schwimmbad, als wir uns das erste Mal sahen. Wir schwammen lachend im Schwimmbad und unterhielten uns über alles mögliche es war einfach nur schön mal wieder mit der Person Zeit zu verbringen, die mich wohl am besten von allen kannte. Wir dümpelten gerade im Außenbecken herum, als mein Blick auf ihn und seinen Freund traf. Nachdem ich- zugegeben sehr auffällig- mehrmals zu ihm rüber geschaut hatte, kamen die Jungs zu uns rüber, er sagte irgendeinen flapsigen Anmachspruch, sowas wie: "hast du Lust mit mir ne Runde zu drehen?", auf den ich prompt einging. Während wir also unsere Runden drehten erfuhr ich, dass er Jake hieß, später mal Polizist werden wollte, seine Mutter Koratin ist und er einen Hund hat. Wir sind dann weiter ins Sprudelbecken, wo er erst anfing meinen Hals mit Küssen zu benetzen und dann seine Hand immer tiefer bis in mein Höschen wander ließ. Ich wollte mich schon ganz seinen Fingern hingeben, als ich den Blick meiner Freundin bemerkte, sie war mit seinem Freund zurück geblieben und anscheindend nicht sehr happy, ihr teils angewiederter teils hilfesuchender  Gesichtsausdruck reichte um mich dazu bewegen Jake weg zu schieben, ihm nur schnell meine Nummer zu gehen und dann zu ihr zurück zu schwimmen um sie zu retten.
Im Nachhinein rechne ich es ihr echt hoch an, dass sie so eine Engelsgeduld mit mir hat.

I'll tell you my StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt