III

2.5K 112 7
                                    

Taehyung POV

Heute werde ich meinen Verlobten treffen. Ich werde alles mögliche versuchen, um diese Hochzeit zu verhindern. Meine einzige Hoffnung und glaube ich mal, Möglichkeit, auf dass die Hochzeit nicht stattfindet, ist, dass Jungkook sie auch nicht will.

Wir könnten uns dann verbünden und somit alles aufhalten und dann wieder getrennte Wege gehen. Einfach unser altes Leben weiter führen, so als wäre das ganze nie passiert. Das wird schon gut gehen. Ich bin positiv was diesen Plan angeht.

Nachdenklich schaue ich aus dem Fenster und das prasseln der Regentropfen ist auf dem Auto zu hören. Das Wetter ist nicht gerade das beste, was irgendwie zu meiner Stimmung in den letzen Tagen passt.

Wir befinden uns in einer mir unbekannten Gegend, wo fast nur Wald zu sehen ist und halt diese Straße. Hier sind riesengroße Tannenbäume zu sehen... Wäre eigentlich recht ruhig und angenehm hier zu leben. „Wir sind gleich da Taehyung. Ich bitte dich! Benimm dich anständig!" meint meine Mom flehend.

Pff. Gekonnt ignorieren ich sie, wobei ich meine Arme verschränke. Ich bin stink sauer und meine Eltern können nicht verstehen wieso. Sie finden ich bin 'undankbar'. Für sie scheint es normal zu sein jemanden zu zwingen einen Fremden zu heiraten.

„Kim Taehyung wag es nicht deine Mutter zu ignorieren" sagt mein Vater, der mich gerade mit drohenden Blicken durchbohrt. Der kann mich auch mal! Das können alle hier in diesem Auto!

Ich sollte das einfach der Polizei melden würden andere sagen, aber was kann die schon tun, wenn eure Eltern gemeinsame Sache mit denen haben und mehr als genug Geld, um deren Schweigen zu kaufen?

Ins Internet stellen? Neiiin, dann würde ich persöhnlich von meinen Eltern geköpft werden und sie würden irgendeine lüge erfinden, die mich schlecht macht und sie gut oder schieben das auf Hacker. zB. würden die sagen, dass ich nur Angst vor der Hochzeit hatte oder dass ich gerade meine Eltern schlecht machen will, da wir Streit hatten.

Jap. Was anderes, wie ich die Hochzeit aufhalten kann, fällt mir gerade echt nicht ein. Es ist wie eine Blockade in meinem Kopf.

„Wir sind da" sagt meine gestresste und dennoch freundliche Mama während sie an meiner Schulter rüttelt. Ich antworte ihr nur mit einem kleinem Nicken. Hmh… ich war wohl doch zu sehr in Gedanken, dass ich unsere Ankunft nicht mitbekommen habe.

Meine Eltern sind die ersten die aussteigen. Ich brauche noch eine kleine Pause, bevor dieser Horrortrip weiter geht. Einmal tief durchatmen und lächeln, dann steige ich aus.

Viele Augen starren mich an, das ist mir sehr unangenehm. Erwartet habe ich hier eigentlich die Jeons, aber diese Menschen sind zu hundert Prozent nur die Angestellten.

„Guten Abend Familie Kim" sagen die Hausmädchen und irgendein Mann, während sich alle verbeugen. Ich setze darauf an mich auch zu verbeugen, doch mein Vater hält mich davon ab.

„Was machst du da? Das sind nur Bedienstete. Sie stehen unter dir" flüstert er mir zu. Na und? Ich kann dennoch höflich sein! Immer mache ich in seinen Augen etwas falsch.

Der Mann, der bei den Hausmädchen stand, kommt gerade auf uns zu und lächelt breit. „Es freut uns sehr sie heute, mit ihrer Familie, hier wieder begrüßen zu dürfen" sagt er wobei er meinem Vater die Hand gibt.

„Das muss wohl Taehyung sein..  Wir freuen uns den Verlobten des jungen Herrn wilkommen zu heißen" sagt er gleich darauf. „Uns freut es auch sehr hier zu sein und ja das ist er, aber kommen wir zum Wesentlichen" sagt mein Vater und räuspert sich. „Wo ist Dongsun?" ist die Frage meines Dads. Klingt auch seehr freundlich (nicht).

Ich frage ihn lieber nicht wer das ist. Der Mann nickt verständlich und sagt „Bitte folgen sie mir. Herr Jeon und seine Familie erwarten sie schon" und geht vor. Ahnungslos schaue ich meinen Dad an, der mir zeigt los zu gehen. Ich schlucke schwer und gehe zu Mom, egal wie sauer ich auf sie im Moment bin, sie gibt mir trotzdem das Gefühl beschützt zu werden. Mütter halt.

Tatsächlich als ich bei ihr ankomme legt sie einen Arm um mich und schaut stur nach vorne.









lonely * vkook *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt