Maya's Sicht:
Unsere kleine ist jetzt schon 3 Jahre alt... Kakashi machte sich immer wieder sorgen um sie. Da er wusste das was böses in ihr rum lungert das nur wartet endlich raus gelassen zu werden. "Mama! Papa!" Schrie Katana und brachte zwei selbst gemachte Blumenkränze mit. Wir beide hockten uns vor sie hin. "Wie schön Schätzchen..." Meinten wir lächelnd. Katana hatte mir ein Kranz aus blauen und weißen Blumen gemacht und Kakashi hatte ein aus Rosen und weißen Blumen einen was echt süß aussah.
Wir verbrachten noch den ganzen Tag Zeit und sind zusammen auf dem Sofa eingeschlafen.
Eines Nachts
Kakashi's Sicht:
Ich kam gerade zurück von meiner Mission und war beim Hokage. "Hier ist der Bericht." Sagte ich und gab Hiruzen Unterlagen mit dem Bericht. "Sieht gut aus. Du kannst nachhause Kakashi. Ruh dich aus die kleine wartet schon auf dich." Meinte Hiruzen lächelnd. Ich kratzte mich beschämt am Kopf. "Sie ist echt ein Vaterkind. Sei froh darüber." Merkte er an. "Ich bin auch sehr glück-" Plötzlich hörten wir schreie und eine Explosion. Sofort schauten wir aus dem Fenster. Was ist das für ein Monster?!
Panisch öffnete ich das Fenster und sprang auf die Straße. Alle rannten aus der Richtung des Dämon's. Aus der Ferne sah ich schwarzen Rauch der die Menschen veräzte. Ätzender Rauch? Warte.... Wo ist Maya?! "Alle Evakuieren!" Schrien alle Shinobi's. Ich wurde am Arm angefasst. "Kakashi wir müssen hier weg." Meldete sich Gai's Stimme. "Ich muss das aufhalten!" Schrie ich. "Katana ist nicht mehr die alte Kakashi! Maya kann es nicht überlebt haben! Da wo Katana ist, ist das ätzende Rauch!" Schrie mich Gai an. Ich schupste ihn weg. "Halt die Klappe Gai!" Schrie ich und rannte in die Richtung des Rauches. "KAKASHI!" Schrien alle aber ich hörte nicht. Ich rannte durch den Ätzenden Rauch. Schmerz durchfuhr meinen Rücken. Schnell sprang ich auf ein Dach wo es den Rauch nicht gab. Ich sah vor Katana Maya auf einem Dach. "Katana komm zu dir! Bitte!" Schrie Maya mit Tränen in den Augen. Das Monster lachte. "Ach Maya.... Katana hört dich nicht. Das Mädchen ist nicht bei Bewusstsein.... So ein schwächling! Sie kann niemanden hören hahaha!" Lachte er. Ich zog meine Weste aus und zeriss mein Oberteil da es mit dem Rauch betroffen war. Das wird eine Narbe sein.... Egal jetzt. "Maya!" Schrie ich aber sie hörte das nicht. Wegen schmerzen fiel ich auf die Knie. "Was sind deine Pläne?!" Schrie Maya den Dämon an. "Ich will alle Menschen töten.... Und mit dir fange ich gleich an!" Schrie der Dämon und holte mit der Kralle raus. "MAYA! NEIN!" Schrie ich aber es war bereits zu spät. Der Dämon hatte Maya schon mit der Kralle durch bohrt. Tränen rannten mein Gesicht runter. "Wieso...... KATANA WIESO HAST DU DAS GETAN?!" Schrie ich. Ich stand auf und rannte zu Maya. Rechtzeitig fing ich sie auf. "K-Kakashi bitte..." Murmelte Maya und bekam Tränen. "N-Nimm es K-Katana nicht übel.... S-Sie kann nichts dafür...." Fuhr sie fort und Tränen rannten ihr Gesicht runter. Ich zitterte. "Maya.... du...." Flüsterte ich. Sie holte eine Schriftrolle raus. "H-Hier..." Keuchte sie und drückte sie mir gegen die Hand. "V-Versiegel es... Und m-mein letztes C-Chakra... i...in ihr a-auch..." Sagte sie. Ich schluchzte. "Aber dann..." Murmelte ich. Sie legte eine Hand auf meine Wange und lächelte glücklich. "K... Kakashi... I-Ich... würde so oder s...so sterben... B-Bitte... .Tue mir d...diesen letzten g-gefallen bevor ich g-gehe... Ich w-will K-Katana noch ein m...mal sehen wen s-sie älter i-ist.... Du weißt g-gar nicht... wie g-glücklich ich b...bin... Das ihr beide m-meine.... F-Familie seit..." Fing sie an. Sie bekam Tränen die ihre Wangen runter liefen und schluchzte. "B-Bitte... Ich w-will das s-sie ein gutes L...Leben führt S-Schatz... Sie s-soll nicht erfahren d-dass das was i...in ihr ist.. .m..mich g-getötet hat.... Sie w-wird alles auf s-sich schieben..." Erzählte sie zu ende und drückte noch meine Hand zum letzten mal. Ich drückte meine Lippen auf ihre und als ich mich löste schaute ich sie ernst an. "Ich verspreche dir das ich mich gut um sie kümmern werde Maya..." Versprach ich. "K-Kakashi... Nachdem d..du das Jutsu vervollständigt h-hast... W-Wird sie i-in eine andere W... Welt geschickt... W...Wenn sie... 12-16 Jahre A-Alt ist ... W-Wird sie wieder z..zurück geschickt..." Erzählte sie. Ich nickte und legte sie zögerlich hin. "Ich verspreche dir Maya. Wenn sie zurück ist werde ich alles tuen um ein guter Vater zu sein!" Sagte ich. Sie lächelte und nickte.Ich machte die Schriftrolle auf und machte das nötige Fingerzeichen. "E-Es tut mir leid K-Katana..." Murmelte ich und eine Träne rannte meine Wange runter bevor ich das Monster, sowie restliches Chakra von Maya in ihr versiegelte und sie in einem schwarzen Loch verschwand. Es war still... Das war's.... Meine Frau ist Tot und mein Kind für sehr viele Jahre weg... Der Hokage tauchte mit Anbu's auf und seine Augen weiteten sich als er mich und Maya Tot sah. Ich fiel auf die Knie und wurde ohnmächtig. Katana komm schnell wieder.....
DU LIEST GERADE
Plötzlich im Lieblings Anime (Naruto FF)
FanfictionKatana und Haru kommen in die Welt von Naruto nachdem die von einem Flugzeug abgestürzt sind und sehen anders aus. Was die wohl in der Naruto welt erwartet? Fortsetzung: Ein Gutes Ende...?