„Also Krone, was machen wir mit der Karte? Wir müssen für Nachfolger sorgen." sagte Remus eines Abends zu seinem Freund James. Schulterzuckend blickte er seine Freunde an. „Kein Plan Moony." Sirius seufzte. „Wir könnten sie ja auf den Schulflur legen und dann abwarten und der erste der sie findet ist auserwählt." sagte er dramatisch und Remus schüttelte den Kopf. „Da könnten wir sie gleich den Todessern geben. Die einzigen die um diese Uhrzeit durch die Flure wandern sind die Slytherins." James nickte. „Sorry Tatze aber Moony hat Recht." Sirius zuckte mit den Schultern. „War ja nur ein Vorschlag." „Ein blöder Vorschlag." Verbesserte Remus seinen besten Freund und dachte weiter nach. „Ich hab noch einen Vorschlag!" sagte Sirius woraufhin Remus nur gelangweilt zu Boden schaute. „Hoffentlich ist der jetzt besser." Mit einem drohenden Blick schaute Sirius zu Remus doch fing dann an zu erklären. „Wie wärs wenn wir einen letzten Streich machen, uns erwischen lassen, sodass die Karte konfisziert wird und-." James sprang aufgeregt von seinem Sessel auf. „Dann kommen wahre Rumtreiber und stehlen sie aus dem Hausmeisterbüro! Verdammt Tatze, du bist genial!" Selbstverliebt lächelte er. „Ich weiß"
Und so planten die Rumtreiber ihren letzten Streich. In der Hoffnung erwischt zu werden und somit eine Vorlage für zukünftige Rumtreiber zu schaffen. Damals wusste sie noch nicht, dass die Karte irgendwann in den Händen zwei rothaariger Zwillinge landen wird, welche die Karte an Krone's Sohn weitergeben wird. Sie wussten auch nicht, dass Krone's Nachfahre James Sirius Potter die Karte aus dem Schreibtisch seines Vaters stehlen wird und den Begriff Rumtreiber wieder aufleben lassen wird. Doch leider wussten sie auch nicht, dass sie nichts davon erleben werden.
„Eh Leute, wo ist eigentlich Wurmschwanz?" Unterbrach Sirius die Planung und die drei schauten sich verwirrt an. Schulterzuckend machte James weiter. „Wird schon nichts dummes anstellen." Remus lachte nervös. „Sicher? Er war letzte Zeit öfters nicht da." Ungläubig blickte James zu ihm. „Was soll er denn bitte machen?" Remus zuckte mit den Schultern. „Stellt euch mal vor er ist ein Todesser geworden und verarscht uns alle irgendwann." Remus seufzte. „Ach Tatze." „Das wäre genau so unmöglich wie eine Beziehung zwischen dir und Marlene."
Darauf mussten sie alle lachen. Doch sie wussten nicht, dass Sirius gar nicht so falsch lag.
_______________________
•Überarbeitet: 12.10.2020Heyy herzlich Willkommen zu dieser Fanfiction :)
Ich bin ein riesiger Potterhead und habe mir schon immer Gedanken darüber gemacht, wie die Next Generation so wäre, was ich hier nun in eine Geschichte verfasse.Wieso das da oben jetzt was über die Rumtreiber ist, liegt daran, dass Lily Luna Potter, die Hauptperson dieser Geschichte, zusammen mit James, Roxy und anderen Verwandten und Freunden die Rumtreiber quasi neu gegründet haben.
Also James hat die Karte aus dem Schreibtisch seines Vaters geklaut und hat sich ein paar Leute zusammen gesucht mit denen sie Streiche, Vorallem gegen Slytherins, spielen.
Lily ist da natürlich auch dabei und es wurde immer zu etwas festerem sodass sie sich wegen der Karte, die ihnen viel dabei half, auch die Rumtreiber nannten.Deswegen fand ich es irgendwie sinnvoll noch etwas über die Rumtreiber zu schreiben bevor das erste Kapitel beginnt. Es ist zwar ziemlich kurz, erklärt aber wie die Karte ihren Weg zu Fred und George fand welche die Karte ja Harry übergaben, sodass James sie Harry klauen konnte.
Aber jetzt genug, viel Spaß mit den nächsten Kapiteln wünscht euch
sophieeweasley :)
DU LIEST GERADE
schokofrosch | next generation
Fanfiction{scorpius malfoy x lily luna potter} Sie hatte den Kriegsmodus also aktiviert. Lächelnd hielt ich ihr meine Hand hin. „Lily Luna Potter. Vielleicht kennst du mich auch unter den folgenden Namen: Harry Potters Tochter, James' Schwester, Albus' Schwes...