Jungkook pov
Zusammen mit Jimin und seiner kleinen Prinzessin erledigte ich meine Einkäufe.
An der Kasse realisierte Jimin dann das seine Tochter einiges an Süßigkeiten in den Einkaufswagen gesteckt hatte weswegen er sie ein bisschen schimpfte und ich lachte.
„Jimin, jetzt tu mal nicht so als hättest du das früher nicht gemacht" lachte ich.
„Genau Papa!" kicherte sie und wir gaben uns ein highfive.
Die kleine war zu Süß.„Jungkook, hör auf sie zu ermutigen! Kannst du mal bitte auf meiner Seite sein?" motzte er.
„Nee, Kinder brauchen Süßigkeiten und du anscheinend auch ziemlich dringend du alte zicke. Stimmt's Amy?"
„Genau! Papa du zicke!"
„Wow danke dafür Jungkook. Hasst ihr mich irgendwie? Ich achte doch nur auf die Gesundheit!"
„Nein Papa wir lieben dich aber guck mal Jungkook sagt auch das Kinder Süßigkeiten brauchen"
Lächelnd sah ich Jimin an der sich geschlagen gab und letztendlich seinen Einkauf bezahlte und in Tüten packte.
Ich bezahlte danach ebenfalls meinen Einkauf und tat ihn ebenfalls in Tüten.Die Einkaufswagen fuhren wir gemeinsam weg und gingen dann zu meinem Audi und verstauten die Tüten.
Jimins Tochter nahm logischerweise auf einem der Rücksitze Platz während ich und Jimin vorne Platz nahmen.(Ein R8 hat ja gar keine Rücksitze lmao oops, wir tun jetzt mal so als hätte er 4 sitze💁♀️ oder 5, whatever)
Da ich der kleinen keine Angst machen wollte und ehrlich gesagt auch irgendwo nicht wollte das mein Auto voller Kotze ist, fuhr ich in einem normalem Tempo zu dem naheliegenden Mehrfamilienhaus.
Dort angekommen nahm ich Jimins Tüten in die Hand und bestand darauf diese Hochzutragen was ihm wohl garnicht passte, denn er sagte wie so oft das er mir doch keine Umstände bereiten wollte.
Und wie so oft sagte ich ihm dann das es mir keine Umstände bereitete.Ich half Jimin gerne, nicht nur weil ich Gefühle für ihn hatte sondern auch einfach aus Prinzip, ich hatte schon als ich ihn eingestellt hatte das Verlangen ihm egal um was es ging zu helfen.
Er schien einfach so unfassbar zerbrechlich.Schließlich trug ich die Tüten dann bis in die Wohnung und irgendwie war diese kleine Wohnung extrem gemütlich.
Auch wenn ich erstmal nur den Flur und die Küche gesehen hatte, wusste ich das es alles ziemlich klein war und auch seine Küche war winzig.
Vielleicht kam mir auch alles so klein vor weil meine Wohnung einfach 10 mal größer war.Die Küche war rot mit einem kleinen Esstisch für vier Personen.
Auf besagtem Esstisch stellte ich die Tüten ab und half auf Jimins Anweisungen hin die Sachen in die verschiedenen Schränke einzuräumen und halt in den Kühlschrank.„Danke, Jungkook" lächelte er mich an als wir schließlich fertig waren.
„Gerne." lächelte ich zurück.
Amy war schon seit der Ankunft in ihrem Zimmer verschwunden und spielte mit ihren Spielsachen, denn das konnte man nicht überhören.
„Magst du was trinken? Vielleicht einen warmen Kakao oder so?"
„Klar gerne, wenn du einen mittrinkst"
„Ja klar" lachte er.
„Wenn du willst kannst du schon mal ins Wohnzimmer gehen, mach's dir einfach gemütlich"
„Ja, danke"
Ich ging also durch den Flur und konnte es mir nicht verkneifen in die offenen Türen hinein zu gucken.
DU LIEST GERADE
Hσт ѕєcяєтαяу | Jikook
FanficJungkook ist CEO einer großen Firma in Südkorea. Er ist Reich und natürlich berühmt, Single noch dazu. Allerdings sucht Jungkook keine Frau mit Kurven, großen Brüsten und Arsch, sondern eher einen jungen Mann mit Muskeln, gutem Körperbau und gut au...