Horrorfilm-fakten Horrorgeschichten wahr und unwahr

4.3K 96 83
                                    

HORRORFILM-FAKTEN

1. Autos starten grundsätzlich erst nach ein paar versuchen.

2.zippos funktionieren nie wenn sie gebraucht werden.

3.gebäude sind IMMER in schlechtem zustand und es regnet durch die decke.

4.wenn man ein unheimliches geräusch hört rennt man nicht aus dem haus, sondern man will der Sache auf den Grund gehen.

5.gruppen trennen sich immer.

6. keiner holt mehr die ghostbusters.

7. Eine Türklinke mit einem Stuhl zu blockieren hält sogar 5 Tonnen schwere Höllenhunde eine gewisse Zeit auf.

8. Wenn sich der Held entspannen will, lehnt er sich grundsätzlich mit dem Rücken an ein Fenster welches mit morschem Holz verbarrikadiert ist.

9. Man guckt immer leicht verängstigt und gehetzt im Haus umher - auch wenn überhaupt nichts geisterhaftes an der Situation dran ist.

10. Handyempfang ist immer grottig schlecht.

11. Am Ufer von Seen oder Flüssen ist immer ein Boot in Reichweite.

12. Flüsse enden grundsätzlich in einem Wasserfall.

13. Helden stellen sich immer saudumm an beim nachladen von Pump-Guns. Zitter Zitter... Patrone fällt runter... arghh Zitter.

14. Auch wenn man genau sieht, dass ein Auto im Schlamm steckt und die Reifen durchdrehen - der Held tritt schön stur wie verrückt aufs Gas.

15.Derjenige der den Anführer der Gruppe nicht leiden kann stirbt meistens zuerst, weil er genau das Gegenteil von dem macht was der Anführer vorschlägt.

16.Wenn der Held auf dem Boden liegt und das Monster an der Gurgel hängt, hilft es einfach die Hand auszustrecken und schon findet man einen Stein, Schere, Motorsäge oder ähnliches.

17.Die Nachbarn kümmert es nicht wenn auf der Straße jemand von einem Werwolf zerfleischt wird. Alle Wohungen haben spezielle lärmschluckende Fenster.

18.Monster tauchen immer nach Feierabend auf, wenn noch ein einsamer Arbeitnehmer im kleinen Lichtkegel seiner Schreibtischlampe am PC arbeitet.

19.Türen und Fenster werden NIE geölt.

20.Kerzen können 180qm Wohnungen hell erleuchten.

21.Wer in einen Spiegel schaut hat schon verloren. Mindestens ein Monster taucht auf.

22.In jedem Film erschrecken die Hauptpersonen mindestens einmal wegen einer Katze, Vogel, Hund.

23. Aufgeladene Batterien in Taschenlampen sind völlig unbekannt.

24. Die Stromversorgung kann immer mit einem einzigen riesigen Schalter wieder eingeschaltet werden.

25.Bei Bedrohung lassen sich Helden immer auf den Arsch fallen und krabbeln dann rückwarts, anstatt einfach aufzustehen.

26. Helden wissen grundsätzlich nie wann ein Monster tot ist. Puls fühlen ist ihnen fremd.

27. Die Helden stolpern extrem oft über herumliegende Gegenstände.

28. Heldinnen weinen immer nachdem sie ein Monster erledigt haben und ekeln sich sofort...

29. manche Leute sterben nicht gleich beim ersten Anlauf. Meistens zuckt die Hand nochmal und der Smalltalk der Helden wird nochmal unterbrochen...

30. Zum Ende der Filme brennt immer irgendwas ab.

31. Höhlen stürzen grundsätzlich ein sobald der Held sie verlassen will.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 02, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

HorrorfaktenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt