~4~

111 10 0
                                    

Paluten

Als ich am Morgen aufgestanden bin sprang vor Vorfreude aus dem bett, aber bevor ich los fahre musste ich noch mal kurz zu manu in den TS um alles nochmal zu besprechen

Also bin ich aufgestanden und ging zu meinen PC und schaltete ihn an nachdem er endlich an war ging in den TS.

Palle: hey manu

Manu: hey

Palle: ich fahre mit dem zug zu dir,  okay

Manu: ok also werde ich dich beim Bahnhof abholen.

Palle: aber ich weiß doch gar nicht wie du aussiehst

Manu: ich werde dich einfach mit ,, hey Palette" Ansprechen

palle: okay bis gleich

Manu : bis gleich

Nachdem ich den TS beendete machte ich mich fertig, packte meine Sachen und holte den Kuchen aus dem Kühlschrank dann fuhr ich los.

Manu

Als ich vom PC aufgestanden bin machte ich mich langsam fertig. Nachdem ich mich fertig gemacht hab habe ich mir noch schnell was zu essen gemacht.

5 Minuten später...

Als ich endlich mit essen fertig war fuhr ich schon langsam zum Bahnhof.

Ich war die ganze Zeit so aufgeregt. Als ich beim Bahnhof angekommen bin musste ich noch ein bisschen auf den Zug warten.

2 Minuten später...

Endlich! Der Zug ist da!
Und ich sehe wie palle aus dem Zug Austieg also lief ich zu ihm und schrie ,, hey Palette "

Als er da das gehört hat drehte er sich zu mir um und nahm mich in den arm.
Und ich konnte es nicht glauben dass ich endlich bei ihm bin, und um ehrlich zu sein ist er in echt noch viel hübscher als in seinen Videos.

Wir unterhielten uns noch ein bisschen und dann fuhren wir auch schon zu mir nach hause.

~280 Wörter~

a Kürbistumor story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt