Kapitel 7

282 11 3
                                    


Ich war zweit Letzter und nach mir kam nur noch der älteste dran. Während Taeyang als erster duschen, ging bestellte TOP das Essen. GD fing mit Daesung an ein PC-Spiel zu zocken. Und endlich kam ich auch an die Reihe. Die warme feuchte Luft stand im Badezimmer und alles war beschlagen. So wie nach jedem Training halt. Seufztend schloss ich die Tür hinter mir ab. Der Verband war durch geblutet und klebte an der Wunde. Mit einen Ruck riss ich ihn ab und schrie dabei leicht auf. Das Blut lief sofort an meinem Bein herunter.

"Seungri, was ist passiert?" Ich hörte ein Klopfen an der Tür. "Bin ausgerutscht. Geht schon wieder," rief ich und stellte mich schnell unter Dusche, um Taeyang zu beweisen, dass alles okay sei. Das Shampoo machte es nicht gerade angenehmer und ich beschloss ab heute ohne Shampoo zu duschen. Brauchte doch eh niemand. Das war vollkommen überbewertet. Ich trocknete mich ab und rutschte in meine Rutine.

Nachdem ich die Waschmaschiene angestellt hatte, sah ich mich noch einmal aufmerksam um, um sicher zu gehen, dass ich auch alles sauber hinterlassen hatte und ging aus dem Badezimmer. "Und tut's noch weh?" TOP wuschelte mir durch die trockenen Haare und ging ins bad. Ich ging ins wohnzimmer und setzte mich an den Tisch. "Na Riri?," GD begutachtete mich genau. "Warum hast du denn so lange gebraucht?" Ich grinste ihn an. "War noch auf Klo." GD schien mehr als zufrieden zu sein. Gerade als TOP aus dem Bad kam, kam auch das Essen. Ich sah schon das Fett triefen. "Guten Appetit," sagte Dae und alle fingen an zu essen. Auch ich, stopfte das Essen in mich rein. "Ich schlage vor, dass wir heute früh schlafen gehen, wir sollten morgen fit sein." Ein Zustimmen ging durch den Raum.

"Kommst du Riri?" Ich nickte und stand auf. "Wo willst du hin?" Ich hatte die Hand schon auf der Badezimmertür. "Noch auf's Klo, bevor ich schlafen geh." GD nahm meine Hand und zog mich weg. "Du warst vorhin schon. Komm mit." Wir hatten schon fast unser Zimmer erreicht, als ich mich los riss. "Aber Hyung, ich muss mal." Er schüttelte den Kopf und stieß mich ins Zimmer. "Das ist nur Einblidung, Riri. Du brauchst das nicht." Wusste er etwas oder warum lies er mich nicht ins Bad? Quatsch, wie sollte er etwas davon wissen? Ich hatte immer darauf geachtet keine Spuren zu hinter lassen. "Zieh dich um und geh schlafen," sagte er und zog sich sein Shirt aus. Sofort drehte ich mich weg und hoffte, dass er mein rotes Gesicht nicht gesehen hatte.

Ich ging zu meinem Schrank und zog meine Schlafsachen heraus. Unwohl zoh ich mich aus und schnell wieder an. Dabei spürte ich GDs blicke in meinem Rücken. "Hast du schon wieder abgenommen? Du siehst sehr dünn aus." Ich drehte mich zu ihm um. "Quatsch," murmelte ich und legte mich hin. Ich würde warten bis er schläft und mich dann ins Bad schleichen.

GD seufzte und legte sich ebenfalls ins Bett. Nach ca. einer halben Stunde setzte ich mich wieder auf und verlies mein Bett. "Riri, beweg deinen Hintern hier her." GD hatte anscheinend doch nicht geschlafen. Ich ging leise zu seinem Bett. Er hatte seine Augen geschlossen und atmete ruhig. Hatte er etwa im Schlaf gesprochen? Doch in diesem Moment hob er seine Decke an. Überraschte blieb ich vor ihm stehen und blickte ihn ratlos an. "Jetzt mach schon." Sollte ich mich etwa dazu legen? Mit klopfenen Herz legte ich mich an den Rand seines Bettes. Augenblicklich zog mich der ältere fest an ihn und deckte mich ordentlich zu. "So ist gut," murmelte er und legte einen Arm um mich. "Du weißt das eine hundert prozent Diät ungesund ist?," fragte er ganz leise und ich versteifte mich sofort.

Ich stellte mich zwar schlafen, aber wir beide wussten genau was los war. Nur hatte ich Angst darüber zu reden. Außerdem war das keine Sucht oder so. Ich konnte jederzeit damit aufhören, wenn ich wollte. Nur noch heute und morgen... okay vielleicht konnte ich doch nicht jeder Zeit damit aufhören. Ich weiß nicht wie lange ich noch in GD's Bett wach lag, bis ich endlich einschlief. Ich träumte ziemlich schlecht in der Nacht.

************************************
Ohhhh und GD weiß etwas.
Wird er es schaffen Seungri zuhelfen oder passiert noch etwas unvorhersehbaren (hehehehehehe)

Die Ergänzung 2.5 NyongtoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt