Carlo
Ich rief Jojo an.
J: Hey, was geht?
I: Ich bin mit Hannah draußen und sie will wissen wo ich letzte Nacht war. Was soll ich ihr sagen?
J: Die Wahrheit, oder?
I: Dass ich nachts bei Rap-Battles bin? Die hält mich doch für wahnsinnig.
J: Das glaube ich nicht. Ist ja nicht illegal.
I: Und was wenn sie es meinen Eltern sagt?
J: Dann musst du halt dafür sorgen dass sie es nicht tut.
I: Shit ey, wie soll ich das anstellen?
J: Jetzt mach kein Drama! Ich stecke tiefer in der Scheiße, ich mach was mit Drogen verdammt!
I: Ja aber du hast keine Geschwister die dich verpetzen.
J: Sag's ihr. Sie wird es vielleicht sogar verstehen.
I: Das bezweifle ich, aber einen Versuch ist es wert.Ich ging wieder zu ihr, nahm ihr stumm die Leine ab und ging dann in eine andere Richtung, als die normale Hunderunde. ,,Wohin gehst du?" Man, sie war ja so neugierig! ,,Siehst du dann."
Den Rest des Weges sagte sie nichts mehr, bis wir an meinem Ziel ankamen: eine Hütte am Seeufer, gleich am Waldrand. Hier war ich oft mit den Jungs, aber das musste sie ja nicht wissen. Ich ließ den Hund von der Leine und setzte mich um eine Feuerstelle. Sie blieb hinter mir stehen. Ich schloss die Augen und sah die Flammen vor mir. Um mich herum meine besten Freunde. Jojo, Lucca, Isa, Torben, ein paar Chicks... manchmal auch Benno. Hier saßen wir dann immer um das Lagerfeuer, redeten und tranken Bier und genossen einfach die Sommernächte. Ich öffnete wieder die Augen. Das haben wir in letzter Zeit einfach zu selten gemacht. ,,Setz dich." befahl ich. Ich hörte, wie sie sich hinsetzte. Ich verdrehte die Augen. ,,Neben mich." Manchmal fragte ich mich, ob sie wirklich so dumm war, oder ob sie sich nur dumm stellte. ,,Du willst wissen wo ich gestern Nacht war?" Sie nickte. Plötzlich wirkte sie ganz anders. Nicht so quengelig und nervig wie vorhin. Nicht so komisch und langweilig wie sonst immer. Sie strahlte Ruhe aus und ich entspannte mich.
DU LIEST GERADE
The story of my life
FanficAls Hannahs Vater an einem Herzfehler stirbt, ändert sich ihr Leben komplett. Sie muss zu ihrer Mutter und dessen gewaltsamen Freund ziehen. Als sie ein Jahr später von einer Freundin ihres Vaters adoptiert wird, ist sie sicher, dass jetzt alles bes...