Erklärung

8 0 0
                                    

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

Für alle die Warrior cats nicht kennen eine kurze Erklärung.
In den Clan's gibt es nach dem Rangen, gleiche Anhänge/Endungen.

Bei einer jungen Katze (unter 6 Monden) gibt es die Endung: Junges. Z.b. Feuerjunges

Bei einem Schüler Katze (ab 6 Monden -14 Monden) gibt es die Endung: Pfote. Z.b. Feuerpfote

Bei einem Krieger (ab 14 Monden) gibt es keine bestimmte Endung, da kann es variieren. Z.b. Feuerkralle, Feuerschweif, Feuerwirbel, Feuerstreif usw

Bei eine Anführer gibt es die Endung: Stern. Z.b. Feuerstern

Das sind natürlich nicht alle Ränge, es gibt noch den Heiler, die Königinnen, die zweit Anführer und die Ältesten. Die Endungen können wie bei einem Krieger, warieren.

Hier nochmal den Ablauf einer Clan Katze

Junges (von Geburt bis 6 Monden )
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Schüler (von 6 Monden bis 14 Monden)
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Krieger/Heiler (ab 14 Monden)
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Zweit Anführer
⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Anführer

Älteste wird man nur dann, wenn gewisse Sinne (Riechen, Hören oder der Bewegungs Ablauf) nach lassen oder eine Katze so schwer verletzt wird das sie nicht mehr in der Lage ist gewisse Tätigkeiten (Jagen, Kämpfen usw.) zu machen.

Königinnen (nur weibliche Katzen) wird man erst wenn man kurz vor der Geburt in die dafür vorgesehene kinderstube zieht. Davor sind sie Kriegerrin.

Heiler bekommen eine spezielle Ausbildung und dürfen keine jungen gebären.

Zweit Anführer müssen vor diesem Amt 1 Schüler gehabt haben und über 20 Monde sein.

Der Anführer hat 9 leben und bekommt diese vom den ahnen (Sternenclan)

Die Seelen der verstorbenen Katzen wandern in der Nacht nach dem Tod hinauf zum Sternenclan. Dort haben sie endlich ihren Frieden und erlangen dort in der Regel ihr jüngeres, oftmals auch unvernarbtes Aussehen wieder.

Im Wald der Finsternis, leben Katzen, die zu Lebzeiten grausame Taten begangen oder das Gesetz der Krieger schwer gebrochen haben und deswegen nach ihrem Tod den Weg zum SternenClan nicht gefunden haben.

Das nächste Kapitel werden erst einmal die Gesetze der Krieger sein, damit ihr euch etwas rein finden könnt.

○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○

WaCa kurzgesichten Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt