Willhelm ist ein armer Bauer und ihn gehört ein kleiner Bauernhof mit einem Schaf, zwei Kühen und drei Hühnern. Er war froh dass er wenigstens einpaar Tiere hatte, da sie Siedlung in der er wohnte sehr arm war. Gerade als er die Kühe melken war, fiel ein altes, leicht zerriessenes Blatt in die Scheune und er schaute sich den Zettel an, da er wissen wollte was es mit diesen Zettel aufsich hatte. Er konnte eine Karte entdecken die zu "Eden Fall" führte eine alte und verlassene Stadt. Er war überrascht dass er sowas wertvolles gefunden hatte. Er bat seinen Freund zukommen, da er wusste, dass er hilfe gebrauchen würde. Sein bester Freund, namens John, kam pünktlich und war aufgeregt warum Willhelm ihn gerufen hat. Willhelm schaute noch schnell, ob ihn keiner gefolgt sei."Also.", fing John an zu reden "Warum hast du mich hier her bestellt?" Willhelm hollte die Karte aus einen alten Topf und zeigte sie ihn. "Deshalb! Die ist mir heute in die Scheune durchs Fenster geflogen." Antwortete Will. John war überrascht. "Und? Willst du das verlassene Dorf finden?" fragte John. Willhelm antwortete rasch :"Ja natürlich! Aber alleine schaff ich es nicht. Ich brauche einen vertauenswerten Menschen, so wie dich zum Beispiel." John fühlte sich geschmeichelt und fragte :" Könnte ich schnell packen?" "Aber klar doch!" zwinkerte Willhelm ihm zu. Nachdem John und Willhelm packten, machten sie sich auf den Weg....(Fortsetzung folgt)
DU LIEST GERADE
The Trial
AventuraEin armer Bauernjunge ist auf der Suche nach seinen Glück und findet in der Scheune eine Schatzkarte. Kurz danach packt er seine Sachen und machte sich bereit. Doch die Reise wird kein Kinderspiel....