Gedächtnisverlust

142 5 0
                                    

Raziella

Ich wachte unter Schmerzen auf. Was war bloß passiert nachdem ich mit jemandem zusammengestoßen bin? Wo bin ich den? Eine knarrende Tür öffnete sich und herein kam eine Person mit schwarzen Haaren und Sommersproßen im Gesicht. Omg dass ist ja Ace. Ich sprang auf und fiel ihm um den Hals wobei mein Körper mich spüren lies, dass dies keine gute Idee war.

„Ich bin so froh dich nach den drei Jahren endlich wieder zu sehen. Wie geht's dir? Ich muss dann unbedingt zu Papa.“

Als ich diese Worte sagte wich aus Ace eh schon blassem Gesicht mit Augenringen auch die letzte Farbe.

„Du bist endlich wach aber was sagst du da wieso den drei Jahre mein Schatz? Und dein Vater ist doch gestorben? Du warst ein Jahr bewusstlos nachdem du Blackbeard besiegt hast. Wir sind auf dem Sabaody Archipel und warten auf die weitere Mitglieder der Strohhüte.“

„Was erzählst du da? Papa kann nicht tot sein und wieso nennst du mich Schatz, wir sind doch kein Paar. Und wer sollen diese Strohüte sein?“

Ace sah mich geschockt und mit Tränen in den Augen an. Er schien verzweifelt. Was war passiert, dass er so fertig war. Was hatte ihn so gebrochen? Aber meine Gedanken wurden unterbrochen als er seine Lippen plötzlich auf meine drückte. Es fühlte sich schön und vertraut an, jedoch gleichzeitig fremd. Sagte er die Wahrheit und wir waren ein Paar? Ich fühlte mich zerrissen als ob ein Teil von mir fehlte.

Er löste den Kuss, und fragte mich mit zitternder Stimme :

„Bitte sag mir dass du dich wieder erinnerst. Ich weiss sonst nicht was ich tun soll. Jetzt bist du nach einem Jahr endlich wach erinnerst dich aber nicht. Ich liebe dich und ich hatte Angst ich verliere dich. “

„Ace es tut mir so Leid, ich weis ja auch nicht was los ist aber das letzte woran ich mich erinnere ist, dass das Gasthaus von Mama brannte und sie vorher starb. Ich werde versuchen mich zu erinnern und versuche dich trotzdem natürlich mir gegenüber zu verhalten damit meine Erinnerungen wieder kommen. “

Er nickte Traurig legte dann aber seine Arme um mich, hob mich hoch und trug mich zum Arzt.  Ich wurde Knallrot. Der Arzt war ein sprechender Elch, der mir aber irgendwoher bekannt vor kam. Er froh dass ich endlich wach war und sagte der Gedächtnisverlust kam wohl durch den Kontrollverlust beim Kampf und da ich ja ein Jahr im Koma lag.  Die Schmerzen meinte er wären wohl wegen des langen liegens und weil mein Körper erschöpft war, da er ja nur über eine Infussion am Leben erhalten wurde. Nachdem Ace mich in die Küche trug erklärte er mir dass wir an Bord der Tousand Sunny waren. Ein Kerl Namens Sanji baggerte mich an als er mich sah. Deshalb bekam er von Ace eine übergehauen.  Sanji war Koch und machte mir dann als wäre nichts gewesen etwas zu Essen. Mit der Zeit kamen nach und nach die restlichen Crew Mitglieder an Bord. Die meisten schienen mich zu kennen und bestätigten dass was Ace mir erzählt hatte. Auch sie waren traurig dass ich mich an nichts erinnern konnte.

Mein Leben und die Whitebeard PiratenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt