⚫️
„Weißt du schon mit wem du auf ein Zimmer gehen wirst?"
Mein Kopf schnellt auf die andere Seite des Cafeteria Tischs, sodass ich der fragenden Person ins Gesicht sehen kann.Ich seufze schwer und lege dabei mein Kinn auf meiner Handfläche ab.
Gute Frage, mit wem eigentlich?
„Ich hatte eigentlich vor mit Felix und Hyunjin auf ein Zimmer zu gehen, aber anscheinend gibt es ja nur Doppelzimmer.", antworte ich also enttäuscht meinem besten Freund Chan, der eine Klasse über mir ist und mir öfter in den Pausen Gesellschaft leistet.Chan beginnt zu grinsen.
„Pass auf, wenn du keinen findest kommst du noch mit dem auf eins."
Allein, wie er dieses Wort betont, lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen.
„Sag das nicht, hinterher passiert das wirklich noch!"
Sanft stoße ich dem Blondhaarigen in die Seite, woraufhin er kurz kichert.„Aber ich meins ernst, Jisung. Dieser Kerl ist echt unheimlich."
„Du glaubst doch nicht immer noch diese Gerüchte, oder Chris?"
Er zischt kurz schnippisch auf, was mir meine Frage nur bestätigt.„Natürlich nicht!", lügt er.
„Aber trotzdem, allein wie der aussieht. Kein Wunder, dass solche Gerüchte um ihn existieren, wenn der immer in komplett schwarz rumläuft."
Chan schüttelt sich, als hätte er nun ebenfalls eine Gänsehaut bekommen.Wenig später, nachdem ich wieder begonnen hatte mein Mittag zu essen, stößt er diesmal mir in die Seite, um auf etwas aufmerksam zu machen.
Mit einem flüchtigen Nicken deutet er zum Eingangstor der Cafeteria.
„Wenn man vom Teufel spricht."Tatsächlich.
Lee Minho betritt den Pausenraum und sofort überkommt allen in seinem Umkreis, uns eingeschlossen, eine dunkle Aura.
Allein sein Gesichtsausdruck weißt schon daraufhin, dass man ihm bloß nicht zu nahe treten sollte, ansonsten wäre man direkt einen Kopf kleiner.Wir folgen ihm noch eine Weile mit unseren Blicken, bis er sich ein Tablett schnappt, sich in der Nähe von uns niederlässt und anfängt zu essen.
Dort sitzt er nun, in seinen schwarzen, engen Hosen, die zwei Risse an den Knien aufweisen, einen schwarzen Oversize Pullover mit irgendeinem Aufdruck darauf, den ich von hier aus nicht erkennen kann und mit seinen eiskalten Augen auf sein Mittagessen gerichtet, die töten könnten, wenn man sich traute in sie zu blicken.
Plötzlich holt uns Beide jemand aus unserer Observation und schlingt sich um unserer Beider Hälse, wobei Chan und ich mit den Köpfen zusammenstoßen.
Empört sehen wir nach, wer der Übeltäter ist und im selben Moment quetscht sich der kleine Jeongin zwischen uns.„Was machen Sachen?", fragt er mit einem Lächeln auf dem Gesicht und beginnt Chan seine Nudeln wegzuessen.
„Wir reden gerade über die Zimmerverteilung für die Klassenfahrt.", antworte ich ihm, als würde mich all dies an ihm nicht gestört haben.
Warum auch?
Es ist Jeongin und auch Chan ist es von ihm gewohnt.„Stimmt, du bist ja bald schon auf Klassenfahrt. Und, mit wem gehst du?", fragt der Jüngere schmatzend.
„Ehrlich gesagt keine Ahnung. Würd wenn mit Hyunjin und Felix, aber es gibt wohl nur Doppelzimmer."
„Oooh~", jammert der Kleine mitleidig.
„Da wird wohl unser kleiner Haniga ausgeschlossen!"
Meine Augen verengen sich und ich beginne grinsend, ihm im Schwitzkasten nehmend, mit meinen Handknöcheln über seinen Haarschopf zu rubbeln.
„Pass bloß auf, was du sagst!", drohe ich und Chan trennt uns Beide kurz darauf von einander.⚫️
„Bevor wir gleich mit unserem richtigen Unterricht beginnen, bat mich euer Klassenlehrer die Zimmeraufteilung eurer Klassenfahrt zu klären."
„Was? Jetzt schon?", protestiert Felix und unsere Mathemathik Lehrerin nickt.
„Aber wir haben uns noch gar nicht richtig abgesprochen.", jammert er weiter, doch sie rollt als Antwort nur genervt mit den Augen.„Also, ich werde diesen Zettel nun einfach an euch rum geben. Stürzt euch bitte nicht gleich alle sofort auf ihn, wir werden nach den Tischen gehen. Wie ihr wisst gibt es nur Doppelzimmer, also sucht euch schnell jemanden aus, mit dem ihr auf ein Zimmer gehen wollt, ich habe keine Lust ewig Zeit für meinen Unterricht zu verschwenden. Und jetzt hop hop!"
Mit diesen Worten knallt sie den Zettel hörbar auf den Tisch vor ihr, wobei einer meiner Mitschüler in der ersten Reihe erschrocken aufzuckt.Nervös muss ich mit ansehen, wie nach und nach der Zettel immer weiter nach hinten gereicht wurde.
„Felix!", rufe ich, doch der Junge reagiert nicht.
Grummelnd wende ich mich stattdessen an Hyunjin, der ebenfalls nicht reagiert.
Gerade will ich aufstehen, da räuspert sich meine Mathe Lehrerin und wirft mir einen drohenden Blick zu.
Sofort setze ich meinen Po wieder auf meinem Sitzplatz ab.Na toll.
Und jetzt?
Ich darf also nicht mal aufstehen?„Hyunjin!", versuche ich es erneut und diesmal schaffe ich es sogar seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
„Wie machen wir das mit den Zimmern?"
„Sorry Jisung, Felix und ich haben uns jetzt schon für eins eingetragen. Hoffe das war jetzt nicht schlimm."
Wow, ich werde wirklich ausgeschlossen.
Wie der Fennec gesagt hatte.Ich war so sehr damit beschäftigt gewesen mich über den Verrat meiner beiden Klassenkameraden aufzuregen, dass ich ganz vergaß mir einen neuen Partner für mein Zimmer rauszusuchen.
Dies realisierte ich erst, als der Zettel schon vor mir gelandet war.
Erstmal sehe ich nach, wer denn alles schon vergeben ist.
Viele der Leute, die mir noch zur Auswahl geblieben wären, gehen bereits schon mit jemand anderem.Und dann bemerke ich, dass nur noch drei andere Schüler übrig sind.
Changbin.
Jihoon.
Und Minho.Ohne nochmal nachzufragen teile ich mich direkt gemeinsam mit Changbin in ein Zimmer ein und reiche dann den Zettel an Jihoon weiter.
Er hat also keine andere Wahl, nun muss er mit ihm auf ein Zimmer.Kurze Zeit später kommt der Zettel vorne bei unserer Lehrerin an, sie räuspert sich, so, wie sie es jedes Mal tat und meint die Aufteilung noch einmal laut vorzulesen.
Zuerst beginne ich gar nicht richtig zuzuhören, da mein Zimmer eh erst zum Schluss dran kommt.
Erst, als sie bei dem Schüler vor mir ankommt, richte ich meine Aufmerksamkeit auf sie.„Changbin und Jihoon."
Warte.
Da stimmt was nicht.
„Jisung und Minho."
Moment mal.
Nein.
Da stimmt was ganz und gar nicht.⚫️
Hello
and welcome to my new Minsung Story 🙆🏼♀️Überrascht?
Well das bin ich auch, da diese Story eine sehr sehr spontane Idee ist 😂
Inspiriert wurde ich durch das Musikvideo von Billie Eilish - when the party's over
I just fell in love with this aesthetically musicvideo uwuAlso mal sehen was sich aus der Story so entwickelt, ich hoffe euch gefällt der Anfang und er ist euch nicht zu öde 😂
Tbh ich finde es echt schwer Geschichten anzufangen, deswegen musste ich einfach mal drauf los schreiben und nicht wirklich viele Gedanken drüber machen 🙆🏼♀️Eure Meinung zu der Idee gerne mal in die Kommentare, würde mich wirklich interessieren, ob ihr diese Geschichte weiterlesen würdet? 🤔
Und somit gleich mal mit einer neuen Story ins neue Jahr starten 🥳
Lots of love,
yuukijae 💖⚫️
DU LIEST GERADE
black tears • minsung
Fanfic_________________________________________ • 𝐥𝐚𝐜𝐫𝐢𝐦𝐚𝐞 𝐧𝐢𝐠𝐫𝐚𝐞 • - 𝘴𝘤𝘩𝘸𝘢𝘳𝘻𝘦 𝘛𝘳𝘢𝘦𝘯𝘦𝘯 𝘉𝘦𝘻𝘦𝘪𝘤𝘩𝘯𝘦𝘵 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘥𝘢𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘒𝘳𝘢𝘯𝘬𝘩𝘦𝘪𝘵, 𝘣𝘦𝘪 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘛𝘳𝘢𝘦𝘯𝘦𝘯𝘧𝘭𝘶𝘦𝘴𝘴𝘪𝘨𝘬𝘦𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘉...