Manche Dinge sind wie ein Wundern, sie passieren genau dann genau so wie mann sie es niemals erwartet hätte. Aber so ist doch das Leben voller Geheimnisse und Überraschungen. Man sagt das dass leben zu kurz ist jedoch liegt es in unsere hand wie wir es leben ob in vollen Zügen oder nicht. Ich nahm mein handy in die hand und machte meine innen Kamera auf nicht das ich ein bild machen wollte nein sondern ich wollte meine Narbe in meinem Gesicht anschauen. Sie erinnert mich an meine Vergangenheit jedoch liegt die zukunft noch vor mir doch man sollte nie vergessen wie man zu das geworden ist was mann heute ist. Wie mein name es schon sagt Umut(23)(Hoffnung) bin ich oder eher gesagt war ich die Hoffnung für meine Familie doch man begreift einiges wenn es zu spät ist.
Das klingel von meinem Handy nahm mich aus meinem Gedanken.Eingehender Anruf -> Ali<-
Umut: "Ja Bruder"
Ali: "Jooo Umi bro pennst du schon wider den ganzen Tag oder wo steckst
Du"
Umut: "jaja heul net war am pennen sag mal was loss?"
Ali: wie den sonst entweder pennst du oder du pennst hahah also brudi wieso ich angerufen habe die Jungs wollen am abend in die Shisha bar komm du auch lass dich mal wider blicken bist nut arbeit arbeit arbeit "
Umut: schick mir über Whatsapp Uhrzeit und adresse hade yallah"
Ali: bru...
Und schon lag ich auf.
Ali(23) ist wie mein Bruder was heißt wie er ist mein Bruder genauso wie Stephan (24) und Jason(24).
Wir kennen uns alle von klein aus wir hatten zwar nie eine richtige Familie aber wir wurden zu 4 eine Familie.
..
.
~In Der Bar~
Wir saßen alle auf unseren Plätzen, ich war nie der typ der zu den Rauchern gehörte, ich verstand es auch nie wie man mit absicht gift in sich zogen kann. Ich nahm einen schlug von meiner colla und sah zu jason rüber der vor mir saß und in seiner gedanken gesunken ist. Mit meinem fragenden blick deutete ich an ob alles ok ist bei ihm doch er bemerkte dies nicht. "JASON" schrie ich extra laut un das lies ihn zusammen schrecken. " was schreist du in mein ohr rein junge" gab ali von sich der rechts neben mir saß. Ich lachte kurz indem alle mit lachten außer jason. " junge was ist los mit dir seid dem wir hier sind ziehst du so ein gesicht" jezt sahen alle zu jason rüber und sahen in fragend an, doch er sah uns genau so fragend an. " was soll sein jungs darf mann einmal nicht nichts sagen" gab er von sich was uns alle zum lachten brachte denn GENAU er war eigentlich der lauteste verrückteste auffälligste von uns allen. " bro wenn du nicht du wärst würden wir dir das abkaufen, sag Jezt was los ist oder ich werf dir die Pfeife aufm kopf" gab sich diesmal Stephan zu wort und nahm schon grob die große Pfeife in die hand oder verucht es zumindest. "Jungs ich habe nur etwas stress in der arbeit mehr ist da nicht" gab er von sich doch keiner von uns kaufte es ihm wirklich ab jedoch beließen wir es dabei.
Wir saßen noch eine weile hier die jungs am rauchen wir redeten viel unf über alles und nach ne zeit schafften wir auch jason wider einigermaßen normal zu machen. Der dann etwas lockerer wurde und endlich paar setzte von sich gab.
Der abend verlief recht entspannt, bis zu dem Zeitpunkt....Sooo das war das erste kapitel ich
Weiß etwas langweilig aber irgendweo muss es einen Anfang geben. 😊
DU LIEST GERADE
Nenn uns Familie
RomanceNur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen. . . . . Unsere Herkunft ist nicht die selbe jedoch sind wir eine Familie.