최종적으로 - vkook

567 15 3
                                    

Pov Taehyung

Manchmal frage ich mich warum Blicke nicht wirklich töten können.

Zwar würde ich somit vielen Menschen das Leben nehmen, doch trotzdem wäre alles viel einfacher.

"Jetzt hört doch mal auf." Sagt Jimin und haut mir leicht auf den Hinterkopf.

Jeongguk schenkt er einen überaus strengen Blick.

"Halte dich doch daraus." Schmollt Jeongguk und verschränkt seine Arme.

"Yah, ihr seid anstrengend wenn ihr euch dauernd so bekriegt!" Mischt Hoseok sich nun ein.

"Nervt doch nicht." Zische ich.

"Ihr seid so Pupertär!" Verdreht Jimin seine Augen.

"Jeongguk, Taehyung. Ihr seht euch jetzt für zehn Sekunden in die Augen. Eine Studie hat bewiesen, dass-" Kommt es von Hoseok.

"Was soll denn der Mist?!" Frage ich unglaubwürdig und unterbreche ihn somit.

"Hä seid ihr dumm?" Nehme ich die nächste Stimme von Jeongguk wahr.

"Wer hier dumm ist, wissen wir alle." Murmel ich.

"Das habe ich gehört." Meckert Jeongguk unzufrieden vor sich her.

"Ihr seid jetzt ruhig!" Meint Jimin plötzlich unerwartet laut.

"Wir sind in einem Café. Schrei doch nicht so, die Leute gucken schon." Versuche ich ihn zu beruhigen.

"Wenn ihr jetzt nicht aufhört schreie ich noch ganz andere Sachen." Droht Jimin, was mich zum kichern bringt.

"Du bist so ein süßes Ding. Ich kann dich wütend einfach nicht ernst nehmen." Grinse ich und kneife ihm provokant in die Wange.

Er versucht sich ein Lachen zu verkneifen, stimmt meinem aber schlussendlich mitein.

"Alter, nehmt euch doch ein Zimmer." Zischt Jeongguk sauer.

"Das war mal eine Ansage.." Kommentiert Hoseok diesen unnötigen Satz mit ironischem Unterton.

Genervt seufze ich und lasse augenblicklich von Jimin ab.

"Ihr seht euch jetzt in die Augen und dabei denkt ihr darüber nach, was ihr an dem anderen hasst." Befiehlt Hoseok wieder.

"Und dann?" Harke ich nach.

"Dann lösen wir euer scheiß Problem." Gibt er nur zurück.

"Ja so kann das wirklich nicht weiter gehen. In der Schule ist es unerträglich mit euch beiden geworden und jetzt macht ihr das sogar in eurer Freizeit." Sagt Jimin. "Ihr wollt doch nicht das ich mich zwischen einem von euch entscheiden muss." Grinst er danach.

"Du würdest dich doch natürlich für mich entschieden, oder?" Frage ich mehr oder weniger interessiert.

Jimin zuckt nur mit den Schultern.

"Yah, das merke ich mir." Schmolle ich gespielt traurig. 

"Taehyung, mach es doch jetzt einfach. Du hast nichts zu verlieren. Jeongguk hat schon ohne dich angefangen und macht das super." Provoziert Hoeseok mich.

"Ich mache das nur, damit ihr endlich eure blöde Klappe haltet." Verteidigt Jeongguk sich selbst augenverdrehend.

Gestresst fahre ich mir durch die Haare und blicke zu meinem Gegenüber auf.

Ich sehe ihm tief in die Augen.

Verdammt, da ist dieses Gefühl wieder.

"Zehn, neun.."

Bts one Shots || boy×boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt