밤의 운명 - pt.1

284 4 1
                                    

Pov Jeongguk

Ich öffne meine Augen, da ich ein leichtes kitzeln in meinem Gesicht wahr nehme.

Als ich meinen Kopf leicht anhebe, beginne ich mich lächelnd umzusehen.

"Gut geschlafen?" Höre ich die dunkle, wunderbare Stimme meines Freundes, der mir immernoch sanft durch die Haare fährt.

Nickend lege ich meinen Kopf wieder auf seinem Schoß ab.

"Es ist so schön hier." Seufze ich zufrieden.

"Ja da hast du Recht. Sollten wir uns eigentlich wieder auf den Weg machen? Ich bekomme hunger." Gibt er kichernd zu.

Erschöpft beginne ich zu gähnen, während ich mich wieder aufrichtig hinsetze.

"Tae?" Frage ich nun schockiert und gleichzeitig unglaubwürdig.

"Ja?" Harkt er verwirrt nach.

Ich schlinge meine Arme um ihn und kralle mich beinahe in seinem Mantel fest.

"Bitte verlass mich nicht wieder." Murmel ich leise.

"Wieder? Ich war nie weg." Sagt er und mustert mich besorgt.

Ich löse mich ein wenig von ihm, Nur um ihn kurz darauf zu küssen.

Er erwidert den Kuss sofort und streicht dabei mit einer Hand über meine Wange.

Als wir voneinander ablassen, beginnt Taehyung zu grinsen. "Liebling, worauf hast du Hunger?"

Schulterzuckend senke ich meinen Blick.

"Dann komm, lass uns etwas suchen." Lächelt er und steht auf.

Ich tue es ihm gleich, woraufhin er sofort unsere Hände miteinander verbindet.

Hand in Hand gehen wir an dem schönen See entlang, der gemeinsame Erinnerungen von uns aufkommen lässt.

"Tae, ich habe es dir viel zu selten gesagt, ich liebe dich.." Murmel ich.

"Du sagst es mir jeden Tag. Und wenn du es mir nicht sagst, zeigst du es mir." Antwortet Taehyung gefühlvoll. "Ich liebe dich auch, mein Kleiner."

Als wir unseren Lieblingsplatz verlassen nähern wir uns der Ampel, welche zu der stark befahrenen Hauptstraße führt.

Automatisch verfestere ich meinen Griff um Taehyung's warme Hand.

Meine Atmung wird schneller und ich beginne zu schwitzen.

"Kookie, was ist los?" Fragt mich der Ältere, als er meine Angst bemerkt.

"Tae, bitte geh nie wieder ohne mich weg." Erwidere ich, als wir hinter den anderen abwartenden Menschen bei der Ampel stehen bleiben.

"Ich werde dich niemals verlassen." Erwidert er ruhig. "Doch, heute Abend, ich muss noch etwas besorgen." Überlegt Taehyung.

"Ich komme mit dir." Beschließe ich.

Die Ampel wird grün und zusammen überqueren wir nun die überfüllte Straße.

"Aber es ist ein Geschenk für dich. Du darfst nicht mit." Kichert der Ältere amüsiert. "Du bist so neugierig."

Jemand pieckst mir von hinten in die Seite und ich drehe mich schreckhaft um.

Taehyung sieht ebenfalls zu mir, als ich mich reflexartig von ihm löse.

"Hey Chim." Lächel ich meinem besten Freund erleichtert zu, der jetzt neben uns her geht.

"Hey, was macht ihr?" Grinst Jimin.

Bts one Shots || boy×boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt