Erzähler's Sicht
Es sind jetzt schon 3 Monate vergangen seit Oikawa sich geopfert hat und T.K. wird schon seit einpaar Wochen von unvorstellbaren Rückenschmerzen geplagt. Aber er hat es bis jetzt noch niemanden gesagt weil er niemanden damit auf die Neffen gehen wollte. Sie haben schon genug um die Ohren mit dem suchen von Codi. Den er ist schon seit 2 Monate verschwunden und niemand hatte eine Idee wo er sein könnte. Doch jetzt gehen wir erstmal zu den Digirittern den da passiert gerade etwas sehr interessantes. Alle standen um T.K. und Daved herum werden Tai und Matt versuchten Daved von den schon Blut spukenden T.K. runter zu bekommen. Kari hat verendeten schon den Krankenwagen gerufen der Gerade dann eintraf als sie Daved von T.K. runter bekommen hatten T.K. würde sofort ins Krankenhaus gebracht.
Kari's sicht
Kaum als der Wagen los gefahren ist bin ich zu Daved gegangen habe ihn eine gescheuert und hab ihn angeschrien "Was sollte das hast du nicht gesehen das er schon am Boden lag und sich nicht wären konnte was ist wen er schwer verletzt ist was ist wenn er...wenn er-" stotterte ich und dann lief auch schon die erste Träne meine Wange hinunter. Plötzlich umarmte mich mein großer Bruder Tai und sagte "das wird nicht passieren komm lasst uns zum Krankenhaus gehen" und schon hatte Tai mich fest im Griff und zug noch hinter sich her.
Matt's sicht
Kaum als der Krankenwagen los gefahren war habe ich gesehen wie Kari zu Daved gestürmt ist und ihm eine gescheuert hat ich musste kurz lachen als ich das gesehen habe. Doch dann hat mich einer der Ärzte angesprochen und hat gefragt "ich habe da einpaar Fragen die ich ihnen gerne stellen würde" darauf antwortete ich "gerne warum nicht" dann stellte der Artzt auch schon seine erste Frage "Also zuerst möchte ich wissen hat ihr Bruder irgendwelche Allergien" darauf antwortete ich "nein, nicht das ich Wüste" dann fragte der Artzt "hat sich ihr Bruder schon mal am Rücken verletzt" darauf antwortete ich wieder "nein, hat er nicht" daraufhin sagte der Artzt "okay, danke" stand auf und ging weg, aber dann viel mir wieder ein das er von Ken gegen eine Wand getreten wurde und das T.K. da nach auch Rücken Probleme hatte bis er dann zum Artzt gegangen ist und das es dann besser wurde.
DU LIEST GERADE
Hoffnung und Licht
FantasyIn der Geschichte Hoffnung und Licht geht es um Kari und T.K. nach dem sich Oikawa geopfert hat im die digiwelt zu retten.