⚫️
„Wie könnt ihr mich alle nur so sehr hintergehen?!", schnauze ich meine Schulfreunde an und stemme dabei meine Hände in die Hüfte.
„Danke, dass es euch anscheinend scheiss egal ist, mit wem ich in ein Zimmer komme."
„Meine Güte, Jisung. Es ist doch nur für eine Woche."
„Ja! Mit Lee fucking Minho!"Ein paar Schüler in unserem Umkreis schauen zu uns auf.
Kein Wunder, wenn man sich dazu entschließt lauthals im Schulflur zu diskutieren.„Und dann dachte ich, ich könnte wenigstens dir vertrauen!"
Mit diesen Worten wende ich mich damit an Changbin, der überrascht die Augen aufreißt.„Was? Wieso mir? Du hast mich doch gar nicht gefragt, da hatte ich schon mit Jihoon besprochen auf ein Zimmer zu gehen. Sorry, aber du hättest mich dann vorher fragen müssen."
Verzweifelt raufe ich mir die Haare, drehe mich dabei kurz von meinen Freunden weg und versuche einen Schrei zu unterdrücken.„Bitte! Kann nicht irgendjemand anderes mit ihm auf ein Zimmer?"
Doch Felix klopft mir nur stolz auf die Schulter.
„Ach was! Du schaffst das schon, mate! Und wenn du es nicht aushältst kommst du einfach zu uns rüber."
Wow, und das soll mir helfen?„Das Problem ist, dass ich mit diesem Kerl auch die Nacht zusammen verbringen werde!"
Felix beißt die Lippen zusammen und Hyunjin schafft es nicht, sich ein Lachen zu verkneifen.
„Was? Wieso lacht ihr?"
„Die Nacht zusammen verbringen?"
Erst jetzt realisiere ich und schlage den Beiden gegen ihre Unterarme.„Hört auf, so meinte ich das nicht!"
„Was ist denn so schlimm an ihm?", fragt nun Changbin und zuckt unberührt mit den Schultern.
Die beiden Komiker schauen ihn ungläubig an.
Changbin verdreht nur die Augen.„Ihr wollt doch nicht schon wieder mit dieser lacrimae-nigrae-Scheisse anfangen, oder?"
„Wenn du's nicht so schlimm findest, dann geh du mit ihm auf ein Zimmer!"
„Spinnst du?", entgegnet er mir.
„Auch wenn ich diesen Mist nicht glaube, der Typ ist mir einfach extrem unsympathisch."Doch man kann Changbin ansehen, dass dies nicht der einzige Grund ist, weshalb er nicht mit dem Dämon auf ein Zimmer gehen will.
„Tja.", unterbricht Hyunjin die Stille und legt dabei seine Handfläche auf meiner Schulter ab, wobei er an mir vorbeiläuft.
„Steck dich bloß nicht an, mein Freund. Sonst weinst du später auch noch schwarze Tränen."
Die anderen folgen ihm lachend und machen dabei mit ihren Händen eine Geste des Weinens.
Wütend stapfe ich auf die Drei zu, wollte gerade etwas entgegnen, da kommt mir jemand in die Quere.Direkt vor mir läuft ausgerechnet der Teufel höchstpersönlich aus der Tür raus, die zu unserem Klassenzimmer führt und erschrocken fahre ich auf und knalle dabei kreischend mit dem Rücken gegen die Spinte hinter mir.
Der Schwarzhaarige dreht sich zu mir, wirft mir einen verurteilenden Blick zu, der mir einen Schauer über den Rücken verpasste und läuft dann ohne Worte einfach an mir vorbei.
Erst, als er um die Ecke verschwunden war, seufze ich erleichtert auf.„Meint ihr, er hat alles gehört?", frage ich panisch und die anderen lachen nur kopfschüttelnd.
„Wie soll das nur gut gehen mit dem. Der wird die Woche nicht überleben, ich sag's euch.", höre ich einen der Jungs noch in die Runde plaudern, während sie sich immer weiter von mir entfernen.„Hey!", versuche ich sie vom Weitergehen abzuhalten, doch die Pisser reagieren nicht.
„..Der wird sich sowas von anstecken..."
„Wartet auf mich!"
Mit den Worten folge ich ihnen grummelnd und verfluche sie innerlich auf höchstem Niveau.⚫️
Chapter number two is done 🙆🏼♀️
Ein bisschen kürzer, als ich es gewohnt bin, aber so muss man nicht immer Jahre lang auf längere Kapitel warten 🤣
Ich bin selbst schon kinda ready für die storyyy
Hoffe sie gefällt euch bis jetzt 👀Armer Jisung, wird erstmal von seinen friends ausgeschlossen haha
Wohin es wohl gehen soll bei der Klassenfahrt 🤔
Nen paar Ideen hätte ich ja schon, aber schreibt doch einfach mal eure Vorschläge in die Kommentare und warum dieser Ort passen könnte 🙆🏼♀️
Vielleicht lasse ich mich ja inspirieren, wenn mich was besonders anspricht 🤔Thank u for your support 💖
Lots of love,
yuukijae 💖⚫️
DU LIEST GERADE
black tears • minsung
Fanfiction_________________________________________ • 𝐥𝐚𝐜𝐫𝐢𝐦𝐚𝐞 𝐧𝐢𝐠𝐫𝐚𝐞 • - 𝘴𝘤𝘩𝘸𝘢𝘳𝘻𝘦 𝘛𝘳𝘢𝘦𝘯𝘦𝘯 𝘉𝘦𝘻𝘦𝘪𝘤𝘩𝘯𝘦𝘵 𝘸𝘪𝘳𝘥 𝘥𝘢𝘮𝘪𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘒𝘳𝘢𝘯𝘬𝘩𝘦𝘪𝘵, 𝘣𝘦𝘪 𝘥𝘦𝘳 𝘥𝘪𝘦 𝘛𝘳𝘢𝘦𝘯𝘦𝘯𝘧𝘭𝘶𝘦𝘴𝘴𝘪𝘨𝘬𝘦𝘪𝘵 𝘥𝘦𝘳 𝘉...