[Taehyung]
„Aigo was soll ich anziehen..." murmelte ich frustriert. Morgen ist schon das Fotoshooting und ich habe immer noch kein Outfit. „JEON TAEHYUNG!! WAS MACHST DU DA?!" ich zuckte stark zusammen. „Was schreist du so?" fragte ich und hielt mir meinen piepsenden Ohren.
„Wieso ich so schreie?! Mein halber Kleiderschrank liegt vor meinen Füßen!" schimpfte Yoongi wutentbrannt. „Mianhae Hyung. Aber mein Kleiderschrank ist schon ausgeleert, genauso wie der von Hoseok und Jimin." seufzte ich. „Wozu brauchst du denn so dringend ein Outfit?" fragte Yoongi und hob meinen Kopf -mir zwei Fingern-langsam hoch.
„Für das Shooting morgen..." murmelte ich. „Stimmt da war ja was... warte kurz." meinte Yoongi und lief zu der Türschwelle. „FASHION NOTFALL!" schrie er, sodass seine Stimme durch die ganze Villa schallte. Gut, dass Eomma und Appa nicht da sind, sonst würde er mächtigen anschiss bekommen.
Lächelnd schlenderte der schwarzhaarige auf mich zu. „Und was genau hat das jetzt gebracht?" fragte ich stirnrunzelnd. „Warts nur ab. Drei ... zwei ... eins ..." zählte er langsam ab und zeigte die entsprechende Zahl mit seinen Fingern. Als er den letzten Finger runter nahm, stürmten die anderen vier in Yoongis, sehr unordentliches Zimmer.
„Was ... was ist los?" fragte Jin aus der Puste. „Unser Tae brauch ein perfektes Outfit für Morgen." meinte Yoongi und legte seinen Arm um meine Schulter. „Da bist du genau richtig TaeTae. Deine Brüder haben Style. Und was für einen." prallte Hoseok und ich musste schmunzeln. Ich finde es süß, wenn sie mit helfen.
„Vielleicht angelst du dir ja den Fotografen." Namjoon wackelte mit den Augenbrauen, was mir die Augen verdrehen ließ. „Ja ... was auch immer... hilft ihr mir jetzt oder nicht?" fragte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Dafür sind Brüder doch da!" lächelt Jimin und schon fingen wir an in jedem Zimmer nach dem perfekten Outfit zu suchen.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...