Ich denke, dass ist eine gute Entscheidung, die sich hoffentlich lohnen wird.
Die Jungs werden glücklich leben und deren Musik Karriere weiter entwickeln können.
Ich muss mich darauf konzentrieren Selbstständig zuwerden.In Gedanken gesunken, saß ich wieder mal vor meinen Fenster.
»Enisa.«
Ich drehte mich um und sah Jungkook.
»Lass uns bitte reden..«
[...]
Wir setzten uns aufs Balkon und warteten bis einer von uns anfing zusprechen.
»Wieso wolltest du das machen?« fragte er aufeinmal ernst.
War klar, dass er jetzt die Frage stellt.
Ich traute mich garnicht ihn anzuschauen.
Gott, wie peinlich!Wie soll ich ihn diese Frage beantworten?
Ich kann ganz schlecht sagen, dass ich schwanger bin, unter Depression leide, Selbstmord Gedanken habe..»I-Ich.. h-hab keine Ahnung..«
»Hör mir zu, ich kann verstehen, dass du deine Probleme vielleicht lieber für dich behalten möchtest. Aber je mehr Probleme du in dich hineinfrisst, desto schlimmer wird es und irgendwann wird es dazu kommen, dass du wieder „sowas" versuchst.
Ich möchte dir wirklich nur helfen, weil das meine Pflicht ist. Ich weiß, dass es dir zurzeit nicht gut geht.«Wow..
Und das kommt von Jungkook.Aufeinmal sah ich keinen Fuckboy vor mir, sondern einen hilfsbereiten, vertrauensvollen und liebevollen jungen Mann.
Er wirkte plötzlich mehr attraktiver und schöner als sonst.
Mir fielen seine weich aussehenden, dicken, rot farbigen Lippen, schwarze stechende Augen und seine weiße reine Haut auf.Er ist so schön.
(Etc....)»Damit meine ich, dass du jederzeit mit mir reden kannst.«
»K-kann ich erstmal darüber nachdenken?..«
»Klar, lass dir Zeit. Ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst.« lächelte er mich an.
Mein Bauch kribbelt schon wieder.
Jungkook PoV:
Ich will ihr kein Druck machen, deshalb warte ich ab bis sie mir 100% vertraut und selber mich darauf anspricht.
Ich sehe sie nicht mehr wie die anderen naiven Mädchen, auch wenn sie schon etwas naiv ist.
Wenn ich sie sehe, fühle ich mich wie neugeboren.
Sie gibt mir die Kraft, die mir fehlt.
Sie gibt mir die Laune, die ich benötige.
Sie ist der Grund, warum ich jedesmal anfange zu lächeln.
DU LIEST GERADE
Change (Jk X Girl) BTS FF
FanfictionLee Enisa Verliebt in Jeon Jungkook. Mobbing Opfer ihrer Schule. Doch ihr Umzug nach Seoul verändert komplett ihr Leben, bis jemand in ihr Leben wieder auftaucht... Manchmal ändern sich schlechte Dinge zu Guten. _____________________________________...