Jaemin POV
Es vergingen 3 Jahre. Meine Kleine hat nie nach ihrer Mutter gefragt, aber so langsam fängt sie damit an. Ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll. Immerhin ist das nicht unbedingt eine Nachricht die man hören will geschweige denn in dem Alter versteht. Es war mal wieder soweit.
"Papa wo ist Mama?"
Jeden Tag fragt sie mittlerweile. Ich muss es ihr sagen, aber ich kanns einfach nicht. Jiyong war nicht gerade hilfreich in den letzten Jahren. Jedes mal wenn wir uns sahen hatten wir uns gestritten. Ich weiß, dass weder er was für den Tod seiner Schwester kann, aber ich genauso wenig. Ich hob Faith auf meinen Schoß und sah sie an.
Jaemin: "Faith... Mama... Sie kommt nicht wieder...."
Faith: "Wieso denn nicht?"
Jaemin: "Deine Mama war ganz stark krank...."
Faith: "Ist sie jetzt bei Oma?"
Ich nickte leicht. Ich komme mit ihrem Tod nicht klar. Mir liefen Tränen über meine Wange und ich bekam eine Gänsehaut. Vorsichtig legte Faith ihre Arme um mich und kuschelte mit mir. Wie kann ein drei jähriges Mädchen schon so erwachsen sein? Sie streichelte meinen Hinterkopf. Sie hat so viel von ihrer Mutter, dass es weh tut.
Faith: "Sei nicht traurig Papa... Mama ist jetzt bei Oma, Oma wird auf sie aufpassen, ihr gehts jetzt gut"
Sie lächelte mich aufmunternd an. Mein kleiner Sonnenschein. Wenn Faith nicht wäre hätte ich mir das Leben genommen. Ari war immer der Sinn meines Lebens. Hätten wir unsere Kleine nicht bekommen, hätte ich jetzt keinen Lebenssinn mehr. Ich kmuddelte sie ordentlich durch. Mein ein und alles. Ich hob sie hoch und brachte sie ins Bett. Vorsichtig küsste ich ihre Stirn und deckte sie dann zu.
Ich setzte mich auf die Couch und nahm mir eins der Fotoalben die wir zusammen gemacht hatten. Sie war so bildschön, hatte eine so tolle Persönlichkeit. Sie war die Einzige die mich glücklich machen konnte und vor drei Jahren habe ich sie einfach verloren. Als mein Handy klingelte und den Namen auf dem Display sah war ich ziemlich verwirrt.
Jaemin: "Jiyong was willst du denn?"
Jiyong: "Nimm Faith, steig ins Auto und fahr zum Park"
Jaemin: "Warum sollte ich das tun?"
Jiyong: "Machs! Es ist wichtig und beeil dich!"
Verwirrt legte ich auf und trug Faith ins Auto. Als ich losfuhr hatte ich ein ziemlich mulmiges Gefühl im Bauch. Das kann nichts gutes bedeuten.
Als ich am Park ankam rannte Jiyong schon auf mich zu.
Jiyong: "Ich bleib bei Faith, geh bitte an die Brücke über dem Bach"
Jaemin:"Was ist los mit dir?"
Jiyong: "Mach schon!" knurrte er mich an.
Genervt von Jaemin ging ich zu der Brücke und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Das kann nicht wahr sein. Sie sah genau so aus wie Ari. Was für kranke Spielchen spielt Jiyong da mit mir? Aber was wenn es kein Spiel ist? Ich nahm meinen kompletten Mut zusammen und ging auf die junge Frau zu. Sie drehte sich zu mir um und ihre Augen weiteten sich.
Jaemin: "Bist das wirklich du?..."
???: "Jaemin... Bitte lass es mich erklären"
Jaemin: "Ari ich habe drei Jahre im Glauben gelebt du seist tot und jetzt tauchst du hier so auf als wäre nie irgendwas passiert? Wo warst du dir ganze Zeit?"
DU LIEST GERADE
>>Don't lie to me, I want to help<<
Romance❌TRIGGER WARNING❌ Ari ist ist gerade 19 Jahre alt geworden und musste ihren Geburtstag leider ohne ihren besten Freund, Jaemin, auf Grund eines Todesfalles in seiner Familie, feiern. An ihrem Geburtstag gesah etwas, was sie nie völlig vergessen kann...