Von Luke An Alec ¦broken love

7 1 0
                                    

Hey.
Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich vermisse dich. Oh scheiße ja das tue ich. Du warst bei mir, als ich jemanden gebraucht habe und es selbst nicht bemerkt habe. Du warst auch da, als ich wie verrückt um mich getreten und geschlagen habe. Als ich mit verletzend Worten um mich geworfen habe, ohne ein Ziel dieser vor Augen zu haben. Du warst da als ich nur noch alleine sein wollte und hast mich immer gehalten, egal wie stark ich mich dagegen gewehrt habe. Als ich gehen wollte und alles hinter mir lassen wollte warst du da. Du warst da und bist nicht einfach wieder gegangen und hast mich nicht wieder alleine gelassen. Du hast mir geholfen, mit meinen Ängsten klar zu kommen und mich sogar zu einer Therapie überredet! Doch ich habe nicht bemerkt,dass du genauso sehr meine Hilfe hättest benötigt, wie ich deine. Ich war einfach zu blind, zu sehr auf mich selbst fixiert. Aber dennoch möchte ich mich bedanken Alec. Ich danke dir für all die Telefonate, die Briefe und Gespräche. Für jede Umarmung, für jeden Kuss.
Für jedes ehrliche Wort, für jeden Moment den wir gemeinsam verbracht haben. Für jedes Lachen, dass ich mit dir teilen durfte und für jede Träne. Ich hoffe du weißt das ich jeden Moment mit dir geliebt habe. Verdammt ich verzehre mich nach diesen Momenten, gefüllt mit Liebe und Geborgenheit. Ich vermisse die Abende, an denen wir einfach nur still auf meinem Bett gekuschelt haben. Ich vermisse die Abende, an denen du mir vorgelesen hast. Ich vermisse deine Stimme. Ich vermisse dein Lachen. Ich vermisse deine Art dir leicht auf die Lippen zu beißen, wenn du nachdenkst. Ich vermisse deine Arme um mich. Verdammt Alec, ich vermisse dich. Ich liebe dich Alec. Aber ich werde dir nicht folgen Alec. Ich möchte dich stolz machen..

-Luke

Words. Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt